Erbrechen *bisschen ekelig*

Hi,

fühl mich zwar ein bisschen blöde das zu fragen, aber ich musste heute zum 2. Mal während der gesamten SS erbrechen (bin 16 + 1) und mir "missfällt" die Farbe #hicks.... also es war nur Schleim und der war Gelb. Ich weiß nicht so genau ob Magensäure gelb ist, ich muste immer nur früher nach etwas zuviel Alkohol erbrechen #hicks und da war nie nur Magensäure... Also eigentlich wollte ich fragen ob die mit Morgenübelkeit das kennen dass der gelb ist auf nüchternen Magen oder ob ich doch lieber mal meine FÄ anrufen sollte? #bla ist mir irgendwie etwas peinlich #hicks

1

Hallo Pladde,

ich denke es ist ganz normal, dass nur schleim kommt, wenn Du noch nichts gegessen hast. Und das kann auch etwas gelb sein... Wenn Du nur sehr selten erbrichst gibt es keinen Grund zur Sorge. Wenns jetzt jeden Tag mehrmals wäre, dann ... aber so!

LG zirkushasi (18.ssw, und immer noch täglich Übelkeit...)

2

Hallo Pladde,

gelb auf nüchternen Magen hab ich nicht nur morgens im Angebot. Alternativ wäre Schaum zu nennen.

Braucht Dir nicht peinlich sein. Ich gehe davon aus, dass das normal ist. Sorgen mache ich mir erst, wenn es rote Spuren hat (Blut).

Katrin

3

hallo,
mach dir keine sorgen, das ist magensäure, meine sieht auf jeden fall auch so aus.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(22.ssw) und schatz kalle fest an der hand

4

#danke da bin ich ja froh.... #hicks

5

Morgen Pladde,
also das muss Dir nicht peinlich sein, klar ist es eklig aber das gehört wohl dazu und da kannst du nichts für!!
Ich kann Dir sagen mach Dir keine Sorgen ich muss mich auch immer noch jeden Morgen übergeben und das auch nüchtern und dann kommt auch immer jede Menge Magensäure mit hoch und die ist auch gelb(ist wirklich Eklig,Sorry)!!
Mein Tipp: Versuch mal vorher etwas Wasser zu trinken dann ist es nicht mehr ganz so eklig und tut nicht so weh!!
Hoffe das es bald bei uns nachlässt.

LG Rebecca +#baby 19+3

6

Hallo....

keine Panik, das ist Magensäure... total eklig.... BÄH

aber peinlich muss dir das net sein.... ;-)


LG
Sandry (die in den ersten Monaten jeden Morgen eine Verabredung mit der Kloschüssel hatte)