33. SSW und schon Vormilch???

Hallo ihr Lieben.

Ich bin erst in der 33. SSW und aus meinen Brüsten kommt teilweise schon etwas Vormilch (denke ich) raus obwohl mein Busen im Gesamten noch net viel gewachsen ist.
Ist das so früh schon normal das Milch raus kommt oder sollte ich es dem Arzt mal sagen?
Bitte um zahlreiche Antworten.



Sonja & #baby 33. SSW

1

Hi Sonja!

Keine Panik, das ist völlig normal.

Habe damit seit der 17.SSW zu tun, da war es noch klar. Jetzt wird es immer milchiger.

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, hat auch nichts mit der Größe der Brüste zu tun.

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

2

Hallo Sonja,

ist völlig normal, bei mir läufts auch schon seit der 24. SSW, mal mehr, mal weniger.

LG Conny (35.SSW)


3

Hallo,
ich hatte das vor zwei Wochen auch, aber nur für zwei Tage. Jetzt kommt nichts mehr.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

4

Huhu Sonja

keine Sorge hab das auch seit der 24 SSW mal mehr mal weniger. Letzte Nacht sah mein shirt aus als wäre nen eiswürfel drunter geschmolzen


LG Angel mit Niklas inside 33+4SSW#baby

5

Hallo Sonja,
habe seit dieser Woche ein wenig Vormilch. Fühle mich wie eine Milchkuh, auch wenn es vielleicht nur 3 Tropfen am Tag sind- mit dünnem BH unterm T-Shirt ist das T- Shirt auch ruckzuck an bezeichnender Stelle ein wenig feucht.
Habe hier einen super Tipp dagegen gelesen und seitdem klebe ich mir eine halbe (durchgeschnittene) Slipeinlage in den BH.
Trotzdem fände ich es auch viel besser, wenn das mit der Vormilch noch ein wenig gedauert hätte. Aber das ist wohl vollkommen normal, manche trifft es noch viel viel früher.

LG Plia, 27.SSW