Einnistung welcher Tag nach Eisprung?

Hallo, habe eine Frage: An welchem Tag nach dem Eisprung nistet sich das Ei ein nach einem 26-28 Tage Zyklus?
#danke für eure Antworten!
Harry

1

Ich glaube ich kann Dir weiter helfen. Habe heute selbst das hier gefunden:

Fünf, sechs oder sieben Tage nach der Befruchtung (19. - 21. Tag des Zyklus) beginnt der Embryo sich in der Gebärmutter einzunisten

Welchen Tag bist Du denn jetzt?

2

Hier ist noch mal der Link von meinem Post vorhin

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=558354&pid=3604183

3

Aha!
Das ist wirklich sehr interessant- vielen Dank.
Also ich bin jetzt am 17. Tag, und wenn ich Samstag meinen Eisprung hatte, dann wäre heute der 5. Tag nach #ei. Dann würde das also hinkommen ... so ungefähr.
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111728&user_id=608454

Wat meinste?
Bist du denn am Einnistungstag irgendwie auch so schlapp?
Oder hast du sonst was gespürt?

weitere Kommentare laden
6

Hallo ,
sorry aber das stimmt so nicht ganz, ich war am Freitag bei meiner FA und hab sie gefragt wann die einnistung ist daher weiß ich das, also das ei braucht ca. 5 Tage um aus dem Eileiter in die Gebärmutter zu kommen und dann dauert das eigentliche einnisten nochmel ca. 5 Tage in der Zeit sollte dann auch schon die schleimhaut dick und klebrig sein damit es sich besser einnisten kann. Nach nochmals 4 Tagen kann man dann eigentlich einen sst machen der dann auch zu 90% stimmt.

Lg
Jasmin

7

letztlich stimmst du doch mit deiner aussage dem vorangesagtem zu!
das ei wird ja genau im eileiter befruchtet und fängt ab dem 5. tag nach der befruchtung an sich einzunisten-was nach weiteren c.a. 5 tagen abgeschlossen sein sollte! haut doch alles hin! oder?
liebe grüße:-)