Halten die Spiralen im Haar?

Hallo Ihr Lieben!
Hab mal ne Frage. Ich habe diese Röschenspiralen für die Haare gesehen und möchte sie auch gerne tragen. Nun meine Frage. Dreht man sie einfach ins Haar? Halten die dann wirklich gut?
Sorry, aber hab diesbezügl. nun mal keine Ahnung.
Danke für Eure lieben Antworten.
Gruß
eti

1

Hallo Eti,
die Röschenspiralen halten wirklich super in den Haaren! Wir heiraten am 16.9. und am Freitag war ich beim Probefrisieren. Das hat alles wunderbar gehalten.

Ich freue mich schon total darauf. #freu

Grüße
Ann

2

Hallo eti!

Ich hab auch diese Curlies für die Haare und die sitzen bombenfest! (selbst bei meinem dünnen, feinen Haar) Besser als jede Haarnadel mit irgendwelchem Schnick-Schnack dran!
An meinen sind kleine Perlen dran.

LG Merline #huepfnoch 38 Tage#huepf

3

Vergessen:
Ja die Röschen werden einfach nur in die fertig frisierten Haare reingedreht. :-)

4

Hallo,

ich habe im Juni standesamtlich geheiratet und hatte diese auch die Spiralröschen im Haar (ca. 7 Stück) mir ist den ganzen Tag nicht eine einzige runtergefallen. Lustig wird es nur beim alleinigen rausdrehen. ;-)

Liebe Grüße
Anna

5

Das werde ich von meinem zukünftigen Mann machen lassen. :-)

LG
Ann