Was heißt denn im Gravidogramm Risiko-Nr. pH 4,4????

Hallo ihr Mit-Kugelis:-)...

Bin gerade vom FA zurück und als ich meinen Mutterpass durchgeguckt habe steht bei "Risiko-Nr. nach Katalog B" pH 4,4:-(.

Oh Gott, was heißt das denn?#schock??

Sie hat bei der Untersuchung nämlich nichts gesagt#gruebel!

Mach mir jetzt Sorgen#heul...

Kann mir da jemand weiter helfen#kratz?

LG, Vada mit #babyZwerg Luca (33.SSW)

1

Oh wie ich diese Ärzte liebe Risiko schreiben und nichts sagen!!!:-[
PH ist bei mir immer der PH Wert des Scheidensekrets....Ich denke ist nicht schlimm halt auffällig!!! Vielleicht droht ein Pilz???? Aber ehrlich nur ne Vermutung....

LG Maria mit Lina Marie 30.SSW

2

Hi,
Keine Sorge , dass bedeutet lediglich , dass dein ph Wert bei 4,4 liegt und das ist völlig in Ordnung!! Dein Arzt hat einfach über die Zeile drübergeschrieben, macht meiner auch immer!!
Also nix mit Risiko
Alles liebe
Sadi + Baby 30+6

3

Das ist KEIN Risiko, nur der Scheiden -PH und der ist bei 4,0 und 4,4 absolut okay.

LG

Gabi