Zymafluor

Muss ich Zymafluor immer zur selben Zeit geben oder kann ich es auch mal abends und mal morgens geben?

1

Hi,

also unser KiÄ meint es wäre besser die Tablette immer zur selben Zeit zu geben, also entweder morgens oder Abends.


LG
Yvi

3

Häääh das ist mir neu das man die Tablette immer zur gleichen Zeit geben soll.Naja mal wieder was daraus gelernt;-)

Also ich gebe meinen kleinen mal Abends oder Morgens,den manchmal vergesse ich sie auch und dann bekommt mein kleiner sie halt Abends,aber meine Freundin die ist Hebamme und die sagt das ist nicht so schlimm Hauptsache er bekommt sie:-D

Lg Karin& Jan

4

Hi,

stimmt schon hauptsache er bekommt sie. Ich kannte das auch nicht und bei der letzte U Untersuchung hat der KiÄ gesagt es wäre hlt besser wenn die Babys das immer zur gleichen Zeit bekommen. Warum auch immer....#freu


LG

2

Ich gebe sie immer wnn der kleine Hunger hat. Egal ob morgens oder abends.

5

Also wir haben die auch nie zur gleichen Zeit gegeben, abgesehen davon mit 2 Jahren braucht man die sowieso nicht mehr jeden Tag geben und mit 1 Jahr putzt man die Zähne ja zusätzlich, wenn welche schon da sind, da kann also nix passieren wenn du die mal morgens und mal abends gibst

Lg Jule+Jerry der mit 2 Jahren super Zähne hat und alle 6 Monate beim Zahnarzt ist