kommt bei euch die post auch so unregelmäßig???? GRRRRRRRR

huhu

die frage steht ja schon oben.....

ich warte heute auf nen wichtigen brief.....und wie sollte es auch anders sein? ausgerechnet heute lässt sich die post wieder mal zeit:-[

so zwischen morgens 8uhr bis nachmittags um 15.30uhr is alles drinnen#kratz

wie geht das denn????

wo ich vorher gewohnt habe, kam die post JEDEN MORGEN um 9.00uhr.....wenn es mal später wurde, war sie jedoch um spätestens 9.30uhr da;-)

wieso geht das hier nich????#kratz

wenn ich dann noch bei nem amt anrufen muss oder so, dann is es doch ziehmlich spät wenn der brief erst um 15.30uhr da is....und das kam schon oft vor:-[

ja ich weiß, das sind auch nur menschen die jedentag eine weite strecke zu laufen haben.....aber die zeitspanne find ich doch ganz schön merkwürdig.....:-(

naja mal schaun ob die post heute überhaupt noch kommt;-)

sorry, aber das musste mal raus:-)

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005 die jetzt wieder mit der mama spielen geht#huepf#freu

1

Es kommt auf die Route der Postbotin an. Da wo du jetzt wohnst ist vielleicht die Ende ihrer Route. Bei uns ist es z. B. so, dass sie im Normalfall zwischen 11 und 12 Uhr kommt. Nur Samstags und Montags ist sie wesentlich eher durch, da sie da am wenigsten Post hat, da ist sie dann um 10 Uhr durch und wenn sie ganz viel Post hatte auf ihrer Route dann ist sie erst um 14 oder 15 Uhr bei uns durch.

2

Hallo Kathleen!

Das frag ich mich manchmal auch. Wenn unser eigentlicher Briefträger die Post verteilt, wird es meist 11 Uhr und dann sitzt er meist hinterher erst mal vor unserem Haus im Auto und raucht eine.#augen

Wenn er Urlaub hat oder einen anderen Bezirk machen muß, kommt alles schon bis 9 Uhr.#kratz

Ist schon manchmal seltsam. Aber du weißt doch, wenn man auf etwas wichtiges wartet, dauert´s immer länger. Also, nicht ärgern!

LG Simone

3

soooooooo die post war heute um 15.45!!!!!!!!!!!!!!!!!uhr da#schock#kratz#augen

frage mich was die briefträgerin soooooooo lange gemacht hat.....aber hauptsache der brief is angekommen, aber fragt mich besser nich wie der aussah!
der war an der vorderen seite aufgerissen#schock

genau so is es, wenn auf dem briefumschlag dick und fett drauf steht...BITTE NICH KNICKEN
und wie findet man den im biefkasten? genau, total zerknickt#kratz#gruebel

naja

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005 die wieder nur mit meckern und motzen eingeschlafen is#gaehn

4

beschwer dich doch einfach.

dann kriegt die eins auf den deckel und du n paar briefmarken.

www.post.de


LG

Luise

5

hallo!!

sorry, da krieg ich echt nen hals!! was meinst du was die leute den ganzen tag machen?? die machen doch nicht extra langsam!! desto früher sie fertig sind haben sie doch feierabend!! bei uns schwankt es auch schon mal ganz schön, je nachdem welcher briefträger da ist, aber deswegen mach ich nicht direkt so ein faß auf!! lauf mal einen tag mit einem briefträger und beschwer dich dann noch mal, wenn du in deinem bezirk bis zu 50 pakete geschleppt hast zusätzlich zur post!!

weitere Kommentare laden