Pre Seed???????

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen und schicke eine#tasse Kaffe zu euch nach hause.
Mein mann und ich versuchen seid fast einem jahr #schwanger
zu werden aber es will einfach nicht klappen. Zum doc gehen will er nicht,denn er hat angst,das seinen kleinen freunde#schwimmer nicht in ordnung sind.
Nun habe ich mir Pre Seed bestellt und wollte mal fragen wer von euch dadurch #schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten könnte.
Lg Nadine

1

Hallo!

wir haben nun das erste mal pree seed genommen und obs geholfen hat sehen wir erst ende nächster woche.

Er hat angst´, dass seine jungs nicht in Ordnung sind? na dann sollte er erst recht zum doc?

Warst du schon beim fa? ist aus deiner sicht alles in Ordnung?

ich werde berichten obs was gebracht hat:
lg
cika

2

Ja,bei mir ist alles in ordnung. Habe auch schon ein kind 7j
aber nicht von meinem mann.
Er weigert sich mit händen und füßen hin zu gehen und ich weiß mir keinen rath mehr wie ich ihn da hin bekomme. Ich will ihn aber damit auch nicht drängen.
Was würdest du denn machen???
Das ist lieb,das du mir bescheid sagst.

4

hi,

ich habs auch grad in deiner vk gelesen. Will er denn auch ein Kind? ich will ja den teufel nicht an die Wand malen, aber ich lese und höre immer wieder von fällen, wo die spermien des mannes unbeweglich sind und gar nicht zeugungsfähig.

Wenn das nämlich so wäre, bei deinem göttergatten, dann schwitzt du und gibst viel Geld aus für verschiedenste Heilmittelchen -- ohne Erfolg.

Er soll doch zuhause in einen becher rein und du könntest ihm ja das angebot machen es zum doc zu bringen? vielleicht kann er ja dann gegebenenfalls auch irgendwelche medis nehmen um die sperm. zu beshcleunigen? oder er hat eine Entzündung die man gut behandeln kann.

Ich finde es sehr schade, dass er so starrköpfig ist.

Da hilft nur gut zureden, wobei auch verständlich ist, dass er angst hat, nur die ändert nichts.

lg und viel erfolg mit pree seed
cika

3

Hi Nadine,

wir wenden das Pre-Seed nun im 4. Zyklus an...leider bisher ohne Erfolg....

Die #schwimmer meines GöGa sind leider au net besonders toll....aber nachdem ja auch unter optimalen Bedingungen die Chance auf ne #schwanger nur 1:4 sind, hofen wir weiter (da das jetzt der 4. Zyklus ist, ne ;-) )

LG
Stine #kuss

5

Hallo Nadine,

ich kann dir nur empfehlen und deinem Süßen natürlich, ein Spermiogramm machen zu lassen. Das tut doch gar nicht weh. Ich kann dir nur von mir berichten, dass es in Kombination mit Tempi messen+Persona+Ovutests+2 Monaten Vit.C+Zink und Folsäure UND PreSeed bei uns geklappt hat #huepf

Unsere Chancen auf natürlicher Weise #schwanger zu werden waren gleich NULL

Alles Gute für dich und viel Glück #klee#klee#klee

josy

6

Hi Josy,

darf ich mich da ganz kurz frech einklinken und fragen, wie lange ihr das in dieser Kombi probiert habt????

Und an was es bei euch lag????

Wir nehmen auch die og Sachen (nur halt CB anstatt Persona) und da keimt dann doch jetzt wieder das Fünkchen Hoffnung in mir auf, wenn ich mir deinen Bericht so durchlese)...

LG
Stine

7

Hallo Stine,

klar kein Problem! Ja, unglaublich aber 2 Monate!! Wobei ich sagen muss, dass der letzte Zyklus nur 23 Tage und somit unbrauchbar war. Auch war ich nicht wirklich entspannt, sondern eher verspannt #hicks.

Also nochmal alles was ich gemacht habe: Tempi messe, Kurve führen, Persona, Ovutests, gute Bienchen gesetzt #schein, Mann und ich seit 2 Monaten Vit.C.+Zink, Folsäure, PreSeed und nach dem #sex Kerze gemacht und liegen geblieben #hicks und wir haben wahrscheinlich noch eine Menge Glück dazu gehabt, denn wie man in meiner VK nachlesen kann, ist das ganze bei uns nicht so einfach

josy

weitere Kommentare laden