Wo im Mund Morgentemperatur messen?

Hi,

habe schon einen Sohn, aber wir wollen bald Nr.2 wagen.

Damals schon habe ich einen Zykluskalender geführt nur habe ich keine Ahnung mehr wo im Mund ich die Morgentemperatur gemessen habe.

Heut früh hat z.B. das Thermometer nur 36,6°C angezeigt, irgendwie niedrig, oder?

LG Anro mit Tobias *7.08.05#sonne

1

hhallo,
ich mess immer unter der zunge an der gleichen stelle.
aber 36,6 ist doch normal.
lg, sarah

2

Hi Anro,

ich messe die Tempi ganz hinten im Mund neben dem Zungenbändchen (oder wie das heisst) links oder rechts.

Geht gut.

LG

Piratze

3

Hallo,

ich messe auch immer unter der Zunge, so rechts neben dem Zungenbändchen (falles das so heißt).
Und 36,6 find ich total ok, so hoch krieg ichs nur in dr 2. Zyklushälfte hin, bin wohl eher cool statt heißblütig ;-)

Viel Glück #klee
biba