Sehr peinlich, Selbstbefriedigung?

Ich habe eine sehr peinliche Frage.
Wie ist das denn mit Selbstbefriedung? Darf man dies?
Ich habe so Lust #hicks aber traue mich irgendwie nicht. #hicks
Wird da nicht durch den Orgasmus alles weich oder geweitet?
Entschuldigung für diese dumme Frage
Olaniâ 32.Woche

1

wieso sollte man das nicht dürfen? #schock

2

Hast du ein Verbot für Sex in der SS??? (wegen vorzeitiger WEhen oder bereits verkürztem Gebärmutterhals...)

wenn nicht, dann los - denn beim Sex könntest/solltest ;-) du ja auch einen Orgasmus haben und im Sperma sind zusätzlich noch Prostaglandine, die in höherer Konzentration Wehen auslösen.

LG Irina

3

Hey! Was soll es ausmachen!
Sexeln dürfen wir ja auch!

Also nur zu!!!

LG Maria mit Lina Marie 30.SSW

4

Liebe Olania,
ich hab gehört, dass die Kontraktionen der Gebärmutter beim Orgasmus sogar wie eine Massage fürs Baby wirken und für selbiges sehr angenehm sein sollen....
Ich weiß allerdings nicht, ob man bei Risikoschwangerschaften zurückhaltender sein soll. Aber wenn alles in Ordnung ist, na dann....viel Spaß!!!#freu
Liebe Grüße
Marion

5

huhu,lach wieso peinlich? die frage find ich witzig *g* ob sex oder selbstbefriedigung.ist doch egal,solange es einem spaß macht und so lang du kein sexverbot hast macht es ja bestimmt keinen unterschied *fg* viel spaß dabei #hicks

6

Warum sollte man nicht Sebstbefriedigung machen?
Ich mache es alle zwei Tage neben dem Sex mit meinem Mann, ist doch einfach nur schön.#sex#sex

7

Hallo Olania! :-)

Also wenn du bisher keinen Sexverbot wegen irgendwelcher Beschwerden bekommen hast, ist das kein Problem!
Also, viel Spaß ;-)

Liebe Grüße
#blume moona

8

mach so lange du noch kannst *G*

nach der geburt wirds eh weniger ^^