Krokodil Hunter ist Tod (Steve Irwin)

Schönen guten morgen,

wie Ich gerade in Punkt 9 gesehen habe ist Steve Irwin, am Wochenende Tödlich verunglückt. Er wurde von einem Stachelrochen erwischt und starb an den Folgen. Klar hat er es immer heraus gefordert, aber dennoch.
Es tut mir leid für die zwei kleinen Mäuse (seine Kinder)
Zünde im Gedenken an ihm eine Kerze an #kerze
Gruß Andrea

1

Jetzt im Ernst?? Krass

Mir tun aber wenn überhaupt nur seine Kinder leid, mir war klar das der Typ nicht an Altersschwäche sterben wird...

Aber dann am Stich eines "harmlosen" Stachelrochen, im gegensatz zu anderen Viechern die er schon wer weiß wo rausgezogen hat....

Aber so war er nun mal....

Tragisch, aber er hat´s herausgefordert...

2

Ohgott.
Ich hab das immer gesehen und mich gefragt...wann es soweit ist, dass er kein Glück mehr hat#gruebel
Nun ist es passiert. Es ist sehr tragisch für seine Familie, aber er hat mit dem Risiko gelebt und es herausgefordert#kratz

4

#kerze ich mochte ihn.. seine sendungen waren interessant.. und auch wenn er immer mit dem Risiko gelebt hat.. Er wusste was er tat

Auch wenn man davon ausgehen musste, dass es irgendwann passieren wird, ist es dennoch tragisch

Ich wünsche seiner Frau und den beiden Kindern viel Kraft

weitere Kommentare laden
3

Oh neeeeeee.....

Ich habe den jeden Tag angeschaut......

Ich kann das gar nicht glauben und suche überall nach Nachrichten....

5

Crocodile Hunter fällt Fisch zum Opfer

Der «Crocodile Hunter» ist tot. Doch nicht ein Krokodil oder eine Giftschlange kostete den wagemutigen Steve Irwin das Leben, sondern ein Rochen.

Steve Irwin, der wagemutige Moderator, der in kurzen Hosen Krokodile aus dem Boot ansprang oder äusserst gefährliche Giftschlangen wie den australischen Taipan jeweils mit blossen Händen aus der Höhle zog, ist tot.

Irwin verstarb während der Dreharbeiten zu einer seiner sehr erfolgreichen Tiersendungen. Beim Tauchen wurde er von einem Rochen gestochen. Der Stachel des Fisches drang in Irwins Brust. Der Tod des 44-Jährigen wurde inzwischen von der Polizei in Queensland bestätigt.


Nachzulesen unter : http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28982611

6

Schrecklich was ihm passiert ist, kann es immer noch nicht glauben. #heul Mochte seine Sendung auch sehr, und ihn mochte ich auch, obwohl ich ihn leider nicht persönlich kannte. :-(

Zünde auch eine #kerze an.

Traurige Grüsse Kevina

7

Crocodile Hunter» von Stachelrochen getötet

Sydney (dpa) - Der australische Tierfilmer Steve Irwin alias «Crocodile Hunter» ist von einem Stachelrochen getötet worden. Der Fisch stach dem 44-Jährigen mitten ins Herz, als er vor der Küste von Queensland Unterwasseraufnahmen machte. Vermutlich starb Irwin an Herzversagen. Seine Sendung war umstritten. So geriet Irwin in die Schlagzeilen, als er 2004 in einem Zoo dabei gefilmt wurde, wie er ein Huhn an ein Krokodil verfütterte und dabei seinen kleinen Sohn auf dem Arm hielt.



#kerze

8

Habs heute früh auch im Frühstücksfernsehen gehört.

Ich hab den immer gern gesehen und war geschockt.

Aber das war irgendwann vorherzusehen das er mal erwischt wird er hat immer auf hohes Risiko gesetzt.

Mein Mitgefühl für seine Frau und seine Kinder!#herzlich

fiori#blume

9

Hallo

Ja wir haben es auch schon gehört und wir mochten ihn auch sehr :-)

Einmal meinte er doch , wenn er sterben muss , dann bitte bei seiner Arbeit und so kam es dann auch !

Zünde eine #kerze für ihn an und mein Mitgefühl seiner Frau und seinen beiden Kindern gegenüber !

Jeromé mit Familie

10

Sorry aber jeder wie er es verdient!

es geschieht im ganz recht!

Wie kann man nur so dämlich sein und seinen 1 Monat juntgen Sohn beim Krokodile Füttern mit ins Gehege nehmen?

dadurch finde ich hat er die gerechte Strafe verdient.


Drei #kerze für Kind und Frau!

12

ist zwar hart aber ich muß Dir recht geben..

jedesmal wenn ich seine Sehndung angeschaut habe..dachte ich mir ....na wenn das mal gut geht..

und das mit seinem Sohn fand ich auch ziemlich krass..

wie man das Leben seiner Kinder so aufs Spiel setzen kann..

unglaublich...

13

Huhu,

na du.:-p


Sei mal nicht so hart.Ich finde es auch aller größte Scheiße was er da mit dem kleinen gemacht hat.
Aber nicht desto Trotz ist der Tod keine gerechte Strafe!

Glaubst du das die Kinder froh sind keinen Daddy mehr zu haben weil er Sie mit ins Gehege nahm?

LG,fiori#blume

weitere Kommentare laden
11

ach ist das schlimm!!!!

der hat doch eine kleine Tochter

mein gott..so schnell kann es manchmal gehn

das hätte ich von ihm jetzt nicht erwartet

aber so ist das Leben total ungerecht!!!!

eine Kerze für ihn und seine Familie!!!

#kerze

15

Bin grad total geschock#heult ich mochte seien sendung und ihna uch.

Also es war rigendwo klar dass es passiert aber das aht trotdzem neimand verdient egal was war udn wie er sich benommen hatt....er war erst 44#kerze

17

Ich habe Krokodil Hunter zwar auch gerne gesehen, aber das mit seinem Sohn beim Füttern fand ich auch schlimm.

Hier das Bild dazu http://www.aftonbladet.se/vss/nyheter/story/0,2789,413848,00.html

Ich zünde aber auch eine #kerze an!

LG Sonja

22

Weil wir uns die Sendung angesehen haben , darum hat er das alles gemacht , fürs Puplikum !

Also sind wir nu alle schuld ?

Hätte es sich keiner angeguckt , dann hätte er es bestimmt nicht gemacht :-(


Jaaa wir haben alle Schuld daran , dass er sich und seine Familie in Gefahr gebracht hat !