welche schuhgröße haben babys die die größe 74 tragen?

.. oder kann man das allgemein nicht so sagen?!

hallo ihr lieben!

ich möchte jetzt gern mal nach schuhen schauen für meinen kleinen zwerg.. er trägt bald die 74 und ich habe keine ahnung was für ne schuhgröße da passend ist.. #kratz

kann mir da jemand helfen?!

liebe grüße
lucky + devin 27 wochen jung #schein

1

Hallo,

Also mein kleiner hat Schuhgröße 18 trägt aber schon 20, weil ich die Schuhe geschenkt bekommen habe und er dann warme Füße hat. Etienne trägt auch schon Größe 74. Ich denke wenn du 20 kaufst wird es gehen.

Lg Skubidoo

2

HI, das kann man nicht sagen , haben ja auch nicht alle Menschen die 160 gross sind , schuhgroesse 38 oder so .

Aber abgesehen davon ,der kleine ist doch noch ein bisschen klein fuer Schuhe , ausser ganz weiche Krabbelschuhe , bloss nichts festes , ist nicht gut fuer die Fuesse !! Meiner traegt gr 74 und die Krabbelschuhe sind Groesse 1.

Lg Toni

3

meinte natuerlich 19 !

4

naja wenn er nach meinen mann und seinen kindern aus erster ehe kommt läuft er mit 10 monaten und jetzt tippelt er auch schon los wenn man ihn läßt (an den händen natürlich)

und ich finde er viel wärmere füße als nur in strümpfen da er sich die auch gern auszieht! #augen

liebe grüße
lucky

5

...Lederkrabbelschuhe sind ja auch recht warm. Kann dir nur sagen das es aus Orthopaedischer Sicht nicht gut ist fuer die Fuesse...und meiner tippelt auch wenn ich ihn lasse , aber noch mit Spitzfussstellung, was in dem Alter noch normal ist , durch Schuhe mit fester Sohle geht dies verloren und ist nicht mehr physiologisch...
Anyway, muss jeder selber wissen , ich behandel Kinder und habe daher schon viele schlimme Fuesse gesehen ..bin dadurch wahrscheinlich vorsichtiger .

Lg toni

6

Hi,
Schuhe in diesem Alter sind nicht besonders gut. Die meisten Schuhe haben alle ein Fußbett und der Fuss passt sich diesem an und er kann sich nicht mehr selber entwickeln.
Aber Ledrepuschen sind doch auch recht warm und eine gute Alternative.

LG Mumie (die ihre Jungs immer solange wie möglich ohne Schuhe laufen lassen hat )

7

hi

also nils trägt schuhgröße 21!!!!!
der kippt aber trotzdem immer um ;-)
hat also doch ncihts mit großen füßen zu tun *g*

das ist ganz unterschiedlich. geh doch einfach mal in einen schuhladen und mess nach!

lg

jana+nils (der mit den waldbrandaustretern)

8

Magnus ist 78cm lang und hat Schuhgröße 19, der Sohn einer Bekannten ist genauso groß und hat Gr.22 - kann man also absolut nicht sagen.

Für richtige Schuhe ist es bei Euch sowieso noch viel zu früh!!!