Wer hat erfahrung mit agnucaston

Habe sie mir verschreiben lassen damit ich ein regelmässigen Zyklus kriege.
Und jetzt lese ich in der beschreibung bei regelbeschwerden.#gruebel.
Sind das üpberhaupt die richtigen oder gibt es verschiedene????
Danke im vorraus. Gruß Bibi21

1

Huhu Bibi,

Mömpf gibt es verschieden: Agnucaston ist eine Sorte davon.
Es kann helfen, aber auch das Gegenteil auslösen.
Du wirst es schnell merken, wenn es nicht hilft und nach hinten los geht.

Sollte es helfen, wirst du es erst nach ca. 6 Wochen Einnahme merken.

Meine Erfahrungen waren nicht positiv- aber es ist bei jedem anders.

Probier es ruhig aus!

Lg, Sternchen

Hp in Vk

3

was waren deine schlechten Erfahrungen genau?

5

Dankeschön war auch in der apotheke heute. Danke. Gruß Bianca

weiteren Kommentar laden
2

#herzlich:-) Hallo

ist das von Bionorica?

Falls ja, dann gibt es von der Firma noch weitere Mönchspfeffer Medikamente.

Suche doch mal die Internetadresse von Bionorica, vielleicht findest Du Dein spezielles Medikament.

#herzlich Catherine


6

Ja habe die Agnucaston von BIONORICA. Gruß Bianca

4

Hallo bibi21,

also ich nehme Agnucaston nun ca. 9-10 Wochen.
Inzwischen habe ich nach dem ES nicht mehr so empflindliche Brüste und auch das Ziehen und Zwacken, das die Mens ankündigt, ist nicht mehr so schlimm.
Ob sich mein Zyklus nun wieder einpendelt, kann ich leider noch nicht sagen, da ich ihn ja erst zweimal hatte und in dieser Zeit kann sich das noch nicht eingespielt haben. Da muss man den "Naturprodukten" einfach etwas Zeit lassen.

Aber ich würde sagen, dass meine Erfahrungen bisher positiv sind.
Hoffendlich bleibt es auch so.

Du musst bei Möpf-Sachen auch etwas Geduld mitbringen, bis Du eine Wirkung spührst. Probiers einfach!

#herzlich-liche Grüße
Terra

7

Ja ich lasse mir auch zeit. Muß jetzt ja erst die Tabletten zum mens auslösen nehmen und dann fange ich an.
Wie nimmt man die eignetlich jeden tag eine oder???? Danke. Gruß Bianca