Frage zu Piercing- Ganz dringend!

Hallo!

Ich wollte mal fagen wie ich mein Piercing zum halten bringen kann wenn die Kugel weg ist?
Ich habe heut bei meinem Piercing (Unterlippe) die Kugel verloren und nun spiele ich aus Gewohnheit natürlich trotzdem dran herum und verliere den Stecker dabei immer. Auch beim Essen bleibt es nicht drin...
Und über Nacht habe ich Schiss dass ich es verschlucke... Aber wenn ich es heraus nehme wächst das Loch doch sicher zu.?

Von daher: Was kann ich dran machen dass es bis morgen früh hält?
Meine Nachbarin sagte mir ich solle ein Stück Alufolie drum machen (als Kugel), allerdings klappt dass nicht so recht.

Ach man, wenn die Nacht doch schon herum wäre und ich mir nen neuen Stecker kaufen könnte...
Aber bis dahin brauche ich eure Tipps. ;-)

#danke inzwischen

LG Sandy

1

Hi,

also mein Piercer hat mir damals den Tip gegeben, wenn ich mal ne Kugel verlieren sollte, soll ich als Notlösung ein Stück Radiergummi drumtun.#schock
Mußte es zum Glück noch nicht ausprobieren, aber vielleicht hilft es Dir ja jetzt.
Einfach in den Radiergummi reinbohren.

LG Annmarie + Luca

2


Hallo Sandy

Wäre jetzt bestimmt zu schön wenn du in der Gegend von Luxemburg wohnst dann würde ich dir eine geben! :-)
Dreh dein Piercing um sodass du die flache Seite draussen hast, dann ein Pfalster drauf und hoffen dass er nicht abgeht und morgen früh schnell zum Piercer neue Kugeln kaufen!

LG Sandra

3

Wenn es nicht gerade frisch ist dürfte bis morgen früh nichts passieren, wenn du es vorm schlafen gehen raus machst.
ich hatte meine auch schon mal drauße und gingen wieder rein, 1 Nacht ist nicht schlimm.

Kanns ein das es etwas schwerer rein geht, das liegt aber nicht dran das es schon zugewachsen ist oder so, so schnell geht das nicht..

Und morgen vielleicht gleich ersatzkugel mitnehmen??#freu

4

Ich hatte meins zwei Jahre draussen und es ging ohne Probleme wieder rein ;)
Mach dir mal nicht so den Kopf.
Wie oben schon steht, wenn es nicht grad frisch gestochen ist, wird da bis morgen sicher nichts passieren