viel oder wenig ausfluss bei schwangerschaft??

hallöle,

nur ne kurze frage, wisst ihr wie der ausfluß ist, wenn man schwanger ist?

eher mehr oder eher weniger als sonst?

und kurz bevor die mens kommt?

hab ziemlich viel ausfluss und mens sollte ab freitag kommen, bisher nix in sicht.

ihr wisst doch soviel über zervixschleim, könnt ihr mir helfen?

lg
lena
ps: hab keinen KiWu!

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=554832

VG
Hermine #sonne

2

Du bist ja überfällig. Mach doch einfach einen Test dann weisst du bescheid. Den bekommst du in jeder Drogerie und du kannst ihn zuhause alleine machen ohne das jemand was mitbekommt. Ansonsten kann sich die Regel natürlich auch einfach mal verschieben und da du keinen Kinderwunsch hast hoffe ich das einfach mal für dich und das die Mens sich bald bei dir einstellt.

Alles Gute
Michi

3

aber das mit den SST weisst du ja du hast ja schon einen ganz süssen kleinen Sohn

4

ja genau, das kenn ich :-) aber bei meinem sohn war erst der 3.test (6 wochen nach NMT) positiv!

der 1.test (NMT+8) war negativ und 2.test (NMT+14) auch negativ weil ES 3wo später war als gedacht!

trotzdem danke!

lg
lena

weiteren Kommentar laden