Wer kennt Apomorphinum N Oligoplex???

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben, vielleicht kennt das jemand und hat gute Erfahrungen damit gemacht? Es soll supergut gegen starke Übelkeit helfen.

Vielen lieben Dank für schnelle Antworten,

Diana

1

Hallo,
ich kann Dir das Mittel nur Empfehlen mir hat es geholfen, ich hatte zwar starke Übelkeit aber ich mußte nicht spucken, das habe ich meinem Hausarzt gesagt und er hat mir dieses Mittel verwschrieben ( kostet etwa 10,00 € ) und es hat super gut geholfen.




LG sendet
Tina und Girlie Inside 23 SSW

2

Hallo Tina,

ich bin total froh dass du mir geantwortet hast, denn gerade heute abend geht es mir wieder total schlecht. Ich habe das Mittel hier, weiß aber leider nicht genau wie und wie oft ich es einnehmen muss. Habe gehört dass man es in heisses Wasser machen muss, da der Alkohol verfliegen muss, stimmt das? Kannst du mir genaueres sagen damit ich es vielleicht gleich noch nehmen kann?

P.S: Hast du das auch immer gehabt, dass dir umso länger du nichts gegessen hast auch umso schlechter wurde, du aber trotzdem nicht wirklich viel essen konntest?

Ganz vielen lieben Dank für deine Antwort, ich bin echt froh jemanden gefunden zu haben der mir antwortet.

Lieben Gruß,

Diana

3

Hallo,
also ich habe es immer pur genommen ( 10-20 Tropfen jemachdem wie schlecht das es Dir ist )
und danach einen schluck Wasser oder worauf du sonst so Durst hast.
Bei mir kam die Übelkeit immer während dem Essen, dan habe ich die tropfen genommen und gleich darauf ging es mir besser.
Wegen dem Alkohol hat der Arzt gesagt das es nicht schadet es ist ja nur eine kleine Menge und wen du hinterher was trinkst dan ist es ja sowiso verdünnt.

Wenn noch was ist dan melde Dich bitte wieder bei mir.
Ich hoffe Dir geht es bald besser.

LG sendet
Tina

weitere Kommentare laden