Emmendingen-Schangerschaftsstammtisch, Wer hat Interesse???

Hallöchen! #freu

Ich finde es ja total toll hier sich im Forum auszutauschen aber besser fände ich es, wenn man (in diesem Falle Frau) auch persönlich mit manchen Frauen reden könnte! Deshalb wollte ich mal fragen wer denn Lust und Zeit hätte sich einmal in der Woche zu treffen??!!! Würde mich dann um eine Location bemühen. Vielleicht möchte mich auch jemand damit unterstützen und mir helfen. Also Ideen und Vorschläge her!!!!
:-p

Liebe Grüße Corina (SSW10+2)

1

Hallo ;-)

Ich wär dabei *g* Bin jetzt aber 29. SSW. Ich wohne zwar gerade am Kaiserstuhl, aber ich bin in EM aufgewachsen ;-)

LG Esther mit Lara 23 Monate+ Kleines 29. SSW

2

Das ist super! Habe da an´s "Cheers" eventuell gedacht! Kennst du das vielleicht? Und bin am überlegen ob morgens oder mittags ich denke mittags ist besser da evtl. viele noch arbeiten! Was meinst du?

Liebe Grüße Corina #sonne

3

Guten Morgen ;-)

Die Mütter, welche ihr erstes Kind erwarten arbeiten sicher noch! ;-) Und ich denke Mittag oder gegen Abend wäre schon besser ;-)
Ich muss dann halt schauen, wo ich Lara unterbringen kann. Aber das klappt schon ;-)

Das Cheers kenne ich ;-) Waren früher immer mal wieder dort ;-)
Hast du sonst noch Rückmeldungen bekommen???
Wenn nicht, kann man ja mal in der Geburtliste nach Mütter suchen, die auch in EM entbinden und dann anschreiben ;-)

LG Esther

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr Zwei,

Corina erstma danke für die e-mail.
Ich finds ne gute Idee allerdings habe ich da ein kleines Problem.
Ich habe zwar 1996 meinen Führerschein gemacht, allerdings bin ich seitdem nicht mehr auto gefahren#hicks ich roller hier auf nem 50er Roller in der gegend rum und es ist warscheinlich bisschen schwierig, wenns dann dunkel iss die ganze strecke hin und her zu fahren:-( ( bin Nachtblind)
Aber vielleicht macht ihr ja mal nen Ausflug nach Freiburg dann bin ich auch dabei:-D
Viele Grüße
Barzoli

6

Hallöchen! Das ist ja schon schade! Aber vielleicht kommt jemand aus Freiburg die dich dann mitnehmen kann! #kratz

Liebe Grüße Corina

5

jupp,

da wär ich auch dabei.allerdings wird es bei mir schwierig, da ich jeden tag erst nach 20 uhr daheim bin (arbeite in offenburg#heul)

vielleicht wenn ich frei hab!!da wär ich zugern dabei!!!

egal ob in emmendingen oder freiburg, da ich ja quasi in der mitte wohne....

finde, wir sollten auf jeden fall alle in kontakt bleiben!!!!

gruß angel 19 ssw

7

Das wäre aber schön wenn du dann kommen könntest!

Liebe Grüße Corina