Aua, jetzt weiß ich wieder, wie sich echte Wehen anfühlen ...

Hallo !
Nachdem ich vorgestern gepostet hatte, daß ich Wehen hatte, muß ich jetzt sagen, daß ich schlichtweg vergessen hatte, wie sich richtige Wehen anfühlen :-p
Heute morgen dachte ich noch, es wären die Zwiebeln vom gestrigen Zwiebelrostbraten, die so komisch im Unterbauch drücken #schein, seit 11 Uhr wurde dieses schmerzhafte Drücken und Ziehen sehr regelmässig und nun knie ich schon alle 4-5 Minuten bei jeder Wehe beckenkreisend vor dem Sofa #schwitz
Nu ja, dann hoffe ich mal, daß sich das fortsetzt und wir spätestens heute Nacht zweifache Eltern sind #freu
Allerdings graut mir schon vor dem, was noch kommt #schock, vor allem vor den Übergangswehen #heul

Liebe Grüße von einer vor sich hinwehenden Katrin mit Emilia-Sofie (fast 20 Monate), die jetzt erstmal mit Papa auf dem Spielplatz verschwindet, und Nevio inside (ET +1), der sich nun doch überlegt hat rauszukommen #gruebel ?

1



Hallo meine Liebe!

Ich wünsch dir alles alles Gute!!!

#pro

Du schaffst das schon! Wirst sehen auch diese Schmerzenwirst du bald wieder vergessen...*g*

#liebdrueck

Glg, Judith und Gregor *24.12.2005

http://www.unserbaby.ch/schlumpf

2

Du packst das schon!!!

Alles Gute!

Jacqi

3

Ich wünsche Dir alles Liebe!!!#liebdrueck
Du schaffst das schon!;-)

4

#pro#pro#pro#pro

*Drück fest die Daumen*!!!!!!

Meine Schwester dachte übrigens beim 2. Kind auch erst, das wären Blähungen. 1 Stunde später war ihr Sohn da!!! Vielleicht sollte Dein Mann nicht zu weit weggehen*LACH*

Alles Gute und viel Glück#klee#klee#klee

Sanne + Lukas (der heute ganz mieß drauf ist#schmoll und jetzt schon 3 Stunden!!!! schläft)

5



#herzlich #blume Alles alles Gute!!!! #blume #herzlich

6

hallo katrin

habe nun gerade erst gelesen von emilia und ihrer angina, und paar beiträge weiter oben steht da was von fröhlichen wehen.

unbekannterweise ganz liebe grüsse, viel kraft für euch , vorallem für dich für die nächsten stunden.

freut euch auf euer kleines wunder.

schnuselina

7

#freu

Alles Gute.#herzlich

8

Wünsche ebenfalls alles Gute und bin weiter gespannt auf Deinen Bericht - wird ja richtig spannend

9

hallo katrin!!!
ich schaue schon den ganzen tag ob ein neuer bericht von dir zu finden ist;-)
ich wünsche euch eine tolle geburt,natürlich schnell und ohne schmerzen#hicks
bitte schreib gleich wenn nevio da ist;-),wir warten doch alle schon so gespannt #baby
alles alles liebe und toi toit toi
nadine und gisele(11.07.2005)