Bevorstehende ICSI /Suprecur und Prothil Nebenwirkungen ???

Wer hat im Bereich der künstlichen Befruchtung (ICSI) Erfahrung mit den Medikamenten Suprecur (Nasenspray) und den Tabletten Prothil gemacht ?!
Wir waren denn so die Nebenwirkungen ?
Mach ich mich verrückt oder kann ich schon nach 4 Tagen der Einnahme (Tabletten) und bereits mehrmaliger Anwendung des Nasensprays "Wirkung" empfinden ?
Was habt ihr so erlebt ???#gruebel

1

hallo sally70:-)
also ich kenne mich mit deinen medis nicht aus,ich bekam damals andere;-)
hey,ich denke das es normal ist wenn du dich anders fühlst,schließlich wird dein körper hormonell gesteuert;-)

sollte es sehr schlimm un beunruhigend werden,sprich mit deinem dok in der klinik...die kennen sich aus und wissen was sie tun:-)

mir persönlich ging es während der behandlung gut...ich hatte keine großen probleme...bis auf das en oder andere wehwechen;-)
mach dich nicht all zu verrückt und wie gesagt sprech es bei deinem dok in der kiwu-klinik an!

wie weit bist du denn in deinem zyklus?

#herzlich
carmen

2

danke für deine beruhigenden worte. hatte mir fest vorgenommen die "sache" so cool wie möglich anzugehen, da ich im umfeld einfach schon zuviel negatives gehört habe. also künstliche befruchtungen die nicht geklappt haben...
also ich muss das prothil noch bis zum 6.09. einnehmen. dann den zyklus abwarten (ca. nach 3-5 tagen drauf) und sofort bei der klinik vorstellig werden.
dann geht es weiter mit den spritzen............
meine nebenwirkungen sind nicht so heftig zur zeit. ich wollte im grunde nur wissen auf was ich mich vorbereiten kann (doch nicht soooooooo cool..........).
hab momentan so ein kleine depri-stimmung, weniger bezogen auf die bevorstehende icsi, eher so eine art misslaune. ich schieb es mal auf die hormone.........oder was meinste ?

3

hey das was du momentan durchlebst ist ja kein kinderspiel und natürlich merkt das auch dein körper:-)