Bevorstehende ICSI /Suprecur und Prothil Nebenwirkungen ???

Wer hat im Bereich der künstlichen Befruchtung (ICSI) Erfahrung mit den Medikamenten Suprecur (Nasenspray) und den Tabletten Prothil gemacht ?!
Wir waren denn so die Nebenwirkungen ?
Mach ich mich verrückt oder kann ich schon nach 4 Tagen der Einnahme (Tabletten) und bereits mehrmaliger Anwendung des Nasensprays "Wirkung" empfinden ?
Was habt ihr so erlebt ???#gruebel

1

hallo sally70:-)
also ich kenne mich mit deinen medis nicht aus,ich bekam damals andere;-)
hey,ich denke das es normal ist wenn du dich anders fühlst,schließlich wird dein körper hormonell gesteuert;-)

sollte es sehr schlimm un beunruhigend werden,sprich mit deinem dok in der klinik...die kennen sich aus und wissen was sie tun:-)

mir persönlich ging es während der behandlung gut...ich hatte keine großen probleme...bis auf das en oder andere wehwechen;-)
mach dich nicht all zu verrückt und wie gesagt sprech es bei deinem dok in der kiwu-klinik an!

wie weit bist du denn in deinem zyklus?

#herzlich
carmen

2

danke für deine beruhigenden worte. hatte mir fest vorgenommen die "sache" so cool wie möglich anzugehen, da ich im umfeld einfach schon zuviel negatives gehört habe. also künstliche befruchtungen die nicht geklappt haben...
also ich muss das prothil noch bis zum 6.09. einnehmen. dann den zyklus abwarten (ca. nach 3-5 tagen drauf) und sofort bei der klinik vorstellig werden.
dann geht es weiter mit den spritzen............
meine nebenwirkungen sind nicht so heftig zur zeit. ich wollte im grunde nur wissen auf was ich mich vorbereiten kann (doch nicht soooooooo cool..........).
hab momentan so ein kleine depri-stimmung, weniger bezogen auf die bevorstehende icsi, eher so eine art misslaune. ich schieb es mal auf die hormone.........oder was meinste ?

3

hey das was du momentan durchlebst ist ja kein kinderspiel und natürlich merkt das auch dein körper:-)
versuche dich zu entspannen und dich nicht all zu sehr mit deinen negativen gefühlen auseinander zu setzten,ok.
die chance auf eine ss besteht auf natürlcihem weg auch nur bei höchsttens 30% und deshalb ist es auch nicht tragisch wenn es beim erstenmal nicht klappt...was nicht heisst das ich es dir nicht von herzen wünsche,ok.
also bei mir sind 4versuche vergebens gewesen,was ich heute verstehe,denn meine exmann und ich sollten einfach keine kinder haben!heute denke ich es konnte nicht besser laufen..aber hinterher ist man immer schlauer!
ich hatte keine großen probleme...bis auf das mein körper auf hochtouren gelaufen ist#schwitz
ist doch auch logisch,schließlich wird er dahin gesteuert:-)
deine eierstöcke produzieren normal nur ein ei was sprungreif ist und mit hilfe der hormone können es bis zu 20sein;-)also ist es doch logisch das es vielleicht auch mal zieht und spannt,oder?!


versuch positiv an die sache zu gehen!!!!
darf ich fragen warum ihr eine icsi machen lasst?

#herzlich
carmen

weitere Kommentare laden