Frauenmantel-Tinktur und Bryophyllum

Hallo!
Wer von Euch hat eines oder beides schon mal genommen zur Verbesserung der "Eisprungfreudigkeit", zum bessern Schleimhautaufbau und zum Entgegenwirken gegen einen etwas kurzen Zyklus.

Ich habe davon in verschiedenen Naturkundeseiten gelesen.

Grüße!
Sandra

1

Hallo Sandra!
Ich habe mehrere Zyklen lang Bryophyllum genommen, es soll die Einnistung erleichtern/fördern. Bei mir hat es allerdings nicht dazu geführt.
Wenn Du möchtest und ich am 10. April so richtig positive Nachrichten von meiner FÄ bekomme, schicke ich Dir gerne die Packung zu, sie ist noch nicht angebrochen, ich schenk sie Dir gerne! ;-) Musst mir nur Deine Adresse mailen, vielleicht über meine VK?
LG
melenegun

2

Hi Sandra,

ich nehme seit 2 Monaten in der ersten Zyklushälfte Pulsatilla D6 (2x tägl. 5 Globuli, zur Anregeung des Eisprungs und zur Förderung des Gelbkörpers) und ab dem ES Bryophyllum D4 (3x5 Globuli)
Obs was nützt, weiss ich noch nicht, bin im 1. ÜZ...
Mein NMT ist der 11.04, ich poste dann hier, wenns geklappt hat ;-)

LG
Belinda

5

Hallo Sandra,

ich habe im letzten bzw. diesen Zyklus Bryophyllum nach dem ES genommen (Abends 10 Globuli)

Am letzten So. habe ich positiv getestet #huepf

LG
Meike