Morgääääähhhhhhn! Scheiss Nacht! Und mein Mann ist ein Idiot!

#gaehn Guten Morgen!

Joana hat die letzte Nacht zum Tag gemacht. Von zwei bis halb fünf Uhr war sie fit. Wir sind dann um halb vier mit ihr aufgestanden. Mein Mann und ich haben dann noch gestritten, weil ich voll genervt war (zu wenig Schlaf - dann bin ich leider unausstehlich). Klar, ich habe im Gegensatz zu ihm auch die halbe Nacht wach gelegen. Er hat geschnarcht wie ein Bär! #augen
Bei der Flasche um halb fünf ist Joana dann eingeschlafen und ich habe sie ins Bett gebracht. Mein Mann, sauer wie er war, duscht, zieht sich an und macht sich auf den Weg ins Büro (über eine Std. früher als sonst!). Und was macht er? Knallt vor Wut die Tür! :-[
#schrei - Joana wach! Ich könnte ihn erwürgen! Ehrlich! Na ja, habe sie ein bisschen gestreichelt und sie ist dann auch wieder eingeschlafen #schwitz
Muss dazu sagen, dass heute meine Mom, meine Schwester und meine Oma zu Besuch kommen. Wir sehen uns nicht sooo oft, sie wohnen etwas weiter weg. Ich habe also viel zu tun und da kann ich quängeliges ein Baby nicht brauchen. Bin also froh, dass sie wieder schläft und hoffe, dass sie gleich richtig gute Laune hat. Aber mein Mann...der darf sich heute noch was anhören!

Hoffe, Ihr hattet alle eine besser Nacht als wir und vorallem einen stressfreien Morgen!

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005


PS: Joana ist wieder wach #schmoll

1

guten morgääähn auch....

ich fühle mit dir, ich hatte vorletzte nacht das vergnügen... und bei uns ist es auch so dass mein mann in der nacht gar nix mitkriegt ... (ist mir ein rätsel, wie das geht, ehrlich... )

meine laune wechselt derzeit stündlich, und die stimmund zwischen uns... naja ... mal so mal so ...

aufjeden fall wollt ich dir nur sagen, du bist nicht allein... fühl dich #liebdrueck

wünsch dir viiiel kraft für den heutigen tag!!!!!!!!

alles liebe, rosi und lena (die auch schon wieder putzmunter ist)

3

Moin, Moin!
Schliesse mich euch an. Seitdem mein Kleiner sich auf den Bauch drehen kann, ist er nachts oft wach, weil er sich im Schlafsack verheddert. Die letzte und vorletzte Nacht hat er auch zum Tag gemacht. Und mein Freund? Na der verkrümelt sich auf die Couch:-[. Da scheinen sich einige Babys abgesprochen zu haben:-p.
LG Jessie und Erik (03.09.05)

4

Huhu Yvonne,

hihi, ich fühl mit Dir....wir haben letzte Nacht auch alle wach dagesessen und gestritten #augen
Aber jetzt ham wir uns alle wieder lieb ;-)

Liebe Grüße Druschi