genau nach zeitplan - kann man wirklich "aus versehen" schwanger werden

Hallo ihr lieben!

meine güte jetzt wirds richtig spannend. war heute (11zt mit clomi) beim fa. ein ei ist da und auch ein ziemlicher brocken, nur die schleimhaut ist noch nicht so toll aufgebaut.

jetzt kommt es wohl am samstag und sonntag drauf an. er meinte heute wäre es noch "verschossenes pulver".
ich hab am montag wieder einen termin und der soll genau 3bis12 stunden nach#sex sein. er guckt dann wie mein freund und ich uns "vertragen". das geht ja wirklich ganz genau nach zeitplan. schon komisch??
da fragt man sich doch wie es manche schaffen aus versehen schwanger zu werden.

na, mal sehen wie es weitergeht.

liebe grüsse und ne riesen ladung glück#klee für alle!!

1

die die aus versehen schwanger werden, sind locker und denken nicht so viel darüber nach glaube ich

3

Hallo,

ja das frag ich mich auch manchmal #kratz. Ist doch eigentlich total unfair, oder?

Wir üben jetzt auch schon seit Dezember 2004 und ich bin im 1. Clomi-Zyklus. Ohne Sex nach Plan und ständigen FA-Besuchen läuft gar nichts mehr. Leider. Ach wie schön wäre es von einer SS überrascht zu werden...träum...

Alles Gute und viel Glück für euch.

Liebe Grüsse,
Anja #liebdrueck.

4

Ich bin aus "Versehen" Schwanger geworden. Wir waren gerade nach Bayern umgezogen und ich hatte nach 4 Jahren üben die Hoffnung schon aufgegeben. Gerade als ich die Probezeit bei meinem neuen Job rum hatte war der SS Test positiv blöd gelaufen aber ich war schwanger *g*

Tja, und die Maus wird in 3 Wochen schon ein Jahr alt.
Am besten den Kopf fre bekommen, und mit anderen Sachen beschäftigen, dann klappt es meistens.

LG

Sanne + Lena

5

Hallo,

mich würde mal interessieren, hat Dein FA Dir erklärt, was er beobachten will, wenn er schaut, ob ihr Euch "vertragt"?

LG,

Steffi

8

Hallo lottamia,

ja also, dass würde mich auch mal brennend interessieren, was Dein Arzt da beobachten will bzw. dabei rausfinden kann.

Halte mich bitte auf dem laufenden, ich bin megagespannt.

Dein Arzt ist ja der absolute Hammer!!!!!!!!

Ganz lieben Gruß

Mondpferdchen