Dentinox?! Ja oder Nein ?!

Hallo,

wollte mal wissen was ihr davon haltet. ( Dentinox)

Lieben Gruß


Kerstin und Lilli 4.11.2004

1

Hallo!
Generell hallte ich Dentinox schon für sinnvoll, aber unserem kleinen schmeckts nicht, mir hat es sogar bei den Weisheitszähnen geholfen!
Es gibt aber auch noch Kügelchen, die beim Zahnen super helfen, die heißen Osanit, gibts in der Apotheke, und sie sind geschmacksneutral!
Liebe Grüße
Gaia

2

ja, aber nicht jeden Tag und als Dauertherapie...

3

Ist bei Öko-Test 2004 schlecht ausgefallen .

Schade ich habe das Jahrbuch 2004 gerade entsorgt .

Ich habe es aber trotzdem genommen und Osanit .

Ist nur eine kleine Hilfe beim Zahnen .#heul

4

Hallo!

Also bei uns hat es absolut nichts gebracht :-(
weder bei dem grossen, noch bei dem kleinen!

Gruss rose1980

6

Hallo Kerstin!

Wir verwenden Dentinox und Osanit. Bei zweiterem habe ich noch keine Wirkung gespürt, da es aber nicht schadet geb ichs ihm an harten Tagen vor Mittags- und Nachtschlaf. Dentinox hilft wohl ganz gut. Merke es selbst wenn ich mir den Finger danach ablecke... Bekommt er aber auch nicht jeden Abend. Denke es hilft halt ganz gut um (wieder) einschalfen zu können...

LG, Sabrina und Ben (20M)

7

hallo kerstin,
wir benutzen auch dentinox und osanit. die kügelchen bekommt simon, wenn er richtig probleme mit den zähnchen hat, alle viertelstunde 6 stck. nach einer stunde ist es meist viel besser. wenns nicht hilft gibt es zur nacht etwas dentinox und auch wenn er zwischendruch aufwacht und nicht wieder einschlafen kann. ich denke es schadet nicht wenn es keine dauertherapie ist.
gruss sandra