Rock-Konzert-Besuch in 5.SSW?

Ich bin in der 5.SSW und habe vor kurzem Karten für ein Rock-Konzert bekommen. Kann der Besuch dem Baby schaden?

1

Hallo!

Ich war schon schwanger auf vielen Konzerten- das Kind hat in der 5.Woche noch kein Gehör.

Also, genieße es, solange Du noch kannst!

Viel Spaß dabei!#huepf

2

fragen gibts die gibts ja wohl gar nicht;-);-);-)#kratz#kratz#kratz#kratz

wenn du in du kurz vor der entbindung stündest dann wäre es wohl nicht so günstig, aber am anfang DARF das die ss nicht erschüttern.

viel spaß beim konzert

lg
nadin

3

Hallo,

was soll denn da dem Baby schaden?#kratz

Kannst du beruhigt Spaß haben an deinem Konzert, das Baby wird bestimmt nichts mit bekommen davon!:-p

Viel Spaß;-)

4

Moin!

Ich gehen nächsten Samstag auf ein Punkrock - Konzert, da bin ich dann in der 30.SsW. Und wenn ic mich gut fühle, gehe ich auch am 20.Mai nochmal, dann bin ich in der 36.(?) SsW.
Habe ich bei unserer Tochter auch so gemacht, hat ihr nicht im geringste geschadet!

Viel Spaß!
monsterkind

6

Hej!
Also 5 SSW dürfte ja nu gar kein Problem sein.
Ich werde im Juli zu Robbie W. gehen und bin dann Anfang 8. Monat. Werde ja sehen ob sie mich reinlassen, oder ich 2 Karten brauche;-) und ob das Trollkind in meinem Bauch auch RW mag oder lieber nicht. Hingehen werde ich jedenfalls.
Viel Spaß Dir!
Silke