Erkältungsbad ja oder nein.....

Hallo Ihr Lieben,

Bitte sagt mir doch mal kann ich ein Erkältungsbad nehmen ??
Ich komme bei meinem FA nicht durch und bevor ich es tue will ich mich absichern .

Ich wäre dankbar für schnelle Antworten.....



Spiradine+ #baby 33.Woche

1

Hallo, Spiradine!

Vor 2 Wochen hat mich auch die schlimmste Grippe erwischt, aber ich durfte keinen Erkältungsbad nehmen, das steht auch im Beilage drauf, dass Schwangere dies vermeiden sollen.#heul

ich habe einfach einen Kamillenbad genommen, es hat geholfen, aber dauerte etwas länger. Meerwasser-nasenspray durfte ich problemlos nehmen.

Viel Tee und Wasser trinken.

Hoffe, konnte dir helfen.

Gruss Janine + #sonne( 38ssw)

2

Hi Spiradine,

klar darfst du, solange es keine 45 Grad hat! Die Temperatur sollte so bei 38-39, max. 40 Grad liegen.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (39. SSW)

7

Hej!
Wenn Du kein Fieber hast, warum nicht. Aber nicht mit Fieber, daß kann Dir den Kreislauf weghauen bzw. zu einer Herzmuskelentzündung kommen.
LG Silke