Wie sieht eure Traumhochzeit aus ?

:-) :-) :-) http://de.tickle.com/test/weddingwish/start.html :-) :-) :-)

Huhu, eigentlich wollt ich es bei "Gute Laune für alle" reinstellen, aber hier passts doch besser !

Alles Gute für den großen Tag, Mara (schon seit 6 Jahren und 4 Monaten glücklich verheiratet)

Ps. Ach so, hab den Test auch mal gemacht und siehe da : Sie wollen mit Ihrem Schatzi auf und davon ! Und genau so wie beschrieben haben wir auch geheiratet ;-). Und dabei dachte ich immer ich hätte lieber ein großes Fest gehabt #kratz.

1

hallo mara,

hab deinen test mal mitgemacht. ich habe ja immer hin und her geschwankt, ob wir entweder mit der familie und den freunden auf dem schloss heiraten sollten oder einfach zu zweit in der südsee. naja, der test ergab, wofür wir uns letztlich sowieso schon entschieden hatten - nämlich dass schloss und die familie! (siehe website über vk!) wobei ich die südsee sicherlich als späteren honeymoon auswählen werde!!! wo habt ihr denn geheiratet?

liebe grüße! #klee

JU

4

mein Ergebnis:

Sie wollen mit Ihrem Schatzi auf und davon!

Wenn Sie an Ihre Hochzeit denken, fragen Sie sich immer eines: Wo ist für mich der romantischste Ort zum Heiraten? Es ist Ihr Tag, Ihrer und der Ihres Partners, Sie suchen den Ort aus, der am besten zu Ihnen passt und an dem Sie sich am wohlsten fühlen. Das kann ein einsamer Strand sein, die Kirche, in der Sie als Kind oft zum Gottesdienst waren oder der verwunschene Garten eines Freundes. Dieser Tag soll so bedeutsam und inspirierend wie möglich für Sie beide werden. Und natürlich dürfen Ihre besten Freunde nicht fehlen.

5

bei mir kommt raus: ich möchte vor allem zeit mit meinen lieben verbringen. #freu



gruß
yamie