Mc Leods Töchter*Claire stirbt*

Hey Mädels.

Habe gerade bei Vox in dem Episodenguide geschaut.
(endlich kann man auch die 3 Staffel lesen)
Und Claire wird ende der Staffel sterben, oh nee soe in Mist.


Ich habe aucha uf der englischen Seite ein wenig gelsen, habe aber nicht alles verstanden.Nur soviel.

Tess und Nick Heiraten

Sally kommt nach der Hochzeit der Beiden wieder mit Nick´s Kind (sie war wohl schwanger)

Also es wird nicht langweilig.

Will endlich Nick (bohr ist der Heiss) und Tess zusammen sehen #freu

Schönen Tag noch

Trine

1

Das hast du ja gaanz toll gemacht!

Warum gibt es immer so "nette" Leute wie dich, die einem Serien versauen? Kannst du nicht in deine Überschrift so was schreiben wie: McMc Leods Töchter: Vorschau (nur lesen wer wissen will wies weitergeht) ?

Aber NEIn, hier wird alles gleich in der Überschrift verraten, obs interessiert oder nicht.. Echt SUPER :-[

2

spitze.

3

Na Danke.....

4

Mit 22 Jahren sollte man soviel Grips haben, um wissen zu können, daß es Leute gibt, die eine Serie sehen wollen OHNE vorher zu wissen, was kommen wird.

Aber dein Nickname kommt wahrscheinlich von der Bezeichnung "du dumme Trine", oder?

Wie fändest du es denn, wenn du dir einen Krimi oder Thriller oder irgendein dramatisches Buch (oder einen Film) kaufst, und bevor du es dir durchlesen kannst (bzw. anschauen), verrät dir jemand das Ende?!

Hier würde mal wieder der Spruch "einen IQ wie ein Knäckebrot" passen... #augen

5

Meine Güte nee,
Ich wusste ja nicht das es so ein gezettere darum gibt.

Ich kenne viele die schon vorher gerne wissen möchten wie es weiter geht, und ich kann ja auch nicht die einzige sein, ansonsten würde es ja keine Episodenguides zum nachlesen geben.

Und selbst wenn ich jetzt einigen hier auf den Schlips dadurch getreten bin, ist das noch lange kein Grund mich hier zu beschimpfen.
Auf so eine absurde und kindische Art.

Da hier in letzter Zeit viel von MC Leods Töchter geschrieben wird, dachte ich das es andere vielleicht auch interessieren würde, und da ich so geschockt darüber war, wollte ich es den Mädels auch mitteilen.

Aber wie das nunmal ist, wenn eine meint das se rumstänkern muss, meinen alle anderen das auch machen zu müssen.


Für die, die nicht maulen, sorry habe wohl die falsche Überschrift gewählt.


Gruß die (nicht dumme) Trine

9

Danke! Jetzt wissen auf jeden Fall alle, die sich überraschen lassen wollten, wie`s ausgeht!
Schön, daß du es gleich in die Überschrift gesetzt hast!
Gruß
Orangeleseratte:-[

10

Hey trine Danke für die Info...;-)#pro



Und last trine doch schreiben was sie will!und wens euch stört dan liesst es doch nicht#kratz!!!man kann sich auch doof anstellen!und Ihr tut gleich so als wäre diese Sendung das Leben auf erden#kratz

Und die,die mir jetzt irgendwas zurück schreiben..
ICH FREU MICH SCHON AUF EURE BÖSEN ANTWORDEN#freu..HAHAHAHAH..ABER ERWARTET NICHT NOCH DAS ICH AUF EURE PUPERTÄRISCHEN KOMENTARE ANTWORD GEBE..HAB WAS BESSERE'S ZU TUN:-p

:-p :-p:-p