Regelschmerzen aber keine Menstruation!

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben. Ich habe seit 1 Woche ständig ein Ziehen und Zerren im Unterleib und in der Brust (kenn ich gar nicht). Gestern hätten meine Mens kommen sollen. Stattdessen habe ich nur Regelschmerzen - aber ohne Blutung, aber mit einem weißlichen Ausfluss. Meine Temperatur ist noch oben. Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen (wenn dort jetzt 1 Tag länger steht dann nur, weil ich am 1. Tag meiner Mens - 26.2. - Schmierblutungen hätte, diesen aber als 1. Tag der Mens eingetragen habe - ist meine erste Kurve!). Gestern morgen am NMT habe ich einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Was soll ich jetzt machen? Ich traue mich nicht einen neuen Test zu machen, weil ich die 2. negative Enttäuschung nicht sehen möchte (hört sich doof an, ich weiß). Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Vielen lieben Dank
Helen

P.S. Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79977&user_id=622776

1

Liebe Helen, bitte mach mal einen Schwangerschaftstest ;-)!

Ich habe seit einer Woche wirklich heftige Mens-Schmerzen und hab egetsern positiv getestet #huepf.

LG, Caro

2

Ich meinte einen Test mit Morgenurin #augen #hicks.

3

Ich finde, die Kurve sieht super aus und die Regelschmerzen können ja auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen.

Ich würd nen Test wagen.
Ich hab mir heute einen vom Schlecker geholt, der misst angeblich ab 10 ml, ist also hochempfindlich.

Bei meinen bisherigen SS hat´s immer mit hochempfindlichen Frühtests ab NMT+2 angeschlagen.

Bevor du dich jetzt verrückt machst...
LG Ulrike

4

Klingt wie bei mir. Habe dann zum NMT+1 positiv getestet.

Tja, laut ZB ist dein NMT erst in ein paar Tagen. Entweder noch ein paar Tage abwarten wegen sicherer Ergebnisse, aber auf jeden Fall würde ICH nochmals testen. und zwar morgens und vielleicht auch einen anderen SST?! Welchen hast du denn benutzt? Ich mit Facelle von Rossmann und war zufrieden ;-)

Alena 7. SSW

5

Hallo Helen,
teste wirklich mal mit Morgenurin. Manchmal dauert es ein wenig bis der HCG im Urin nachweisbar ist. Drücke dir die Daumen. Das mit den Regelschmerzen habe ich auch und ich habe gestern und heute positiv getestet. Von dem Gefühl im Unterleib meine ich die ganze Zeit, meine Mens müsste jeden Moment kommen.
Also noch ist alles offen#pro

Liebe Grüße
Silke

6

War bei mir genauso, Regelschmerzen aber keine Regel - und der Test war dann an NMT+1 positiv.