baby schreit immer in kiwa und tragetuch und babybjörn???

hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr helfen,

das baby meiner freundinn 12 wochen schreit immer#schrei wenn sie mit ihr raus geht nach spätestens 10.00 min. leider nimmt sie auch keinen schnulli und kein nuckeltuch. alles schon probiert

was kann sie denn machen ist doch echt blöd mit weinendem kind zu spazieren. :-(#gruebel

kent das jemand habt ihr tips oder an was kann das liegen? wie gewöhnt man ihr doch den schnulli an?

danke danke für hoffentlich viele antworten

lg lely:-D

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Vielleicht ist es ihm zu kalt oder zu warm, vielleicht hat es Hunger, vielleicht tut ihm etwas weh.

Wie alt ist die Kleine?

Ach ja- BabyBjörn ist schlecht für die Kleinen, da der Sitzsteg zu schmal ist!!! Sollte lieber nur das Tragetuch nehmen.


sparrow

2

Hallo,
mein Ben 16 Wochen, schreit auch immer im Kiwa oder im Tragesitz/tuch.
Letzten war es ihm zu warm.Er wird nicht mehr ganz so dick zugedeckt im Kiwa. Jetzt ist es etwas besser.
Aber schreien tut er immernoch ab und an. Er ist dann so müde und kommt nicht recht in den Schlaf. Denk ich zumindestens. Er nimmt auch seinen Nuckel, aber das hilft meistens auch nicht so viel. Naja, ich hoffe mal, das das nur so ne Phase ist die wieder vergeht.
Im Tragesitz fühlt er sich nur wohl, wenn er keine Jacken an hat. Also raus gehen damit ist erstmal nicht drin.

Die kleinen stellen einen manchmal echt vor Riesenrätsel.

LG Jana + #baby Ben

3

Hallo!
Sarah hatte auch mal so eine Phase! So ca. um den 5.Monat herum! Da konnte ich nur mit dem Maxi-Taxi rausgehen, doch das wurde im Nov. dann zu kalt und ich hab Sarah wieder an den Ki-Wa gewöhnt! #schwitz Natürlich hat sie ein paar Tage Terror gemacht, aber es wurde immer weniger! ;-) Mittlerweile liebt sie das spazieren gehen wieder!
liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe