Prämenstruelle Schmierblutung

Hallöle.

Bin NMT -3 und habe seit heute eine schwache prämenstruelle Schmierblutung. Hatte fest damit gerechnet dass ich schwanger bin und frage mich jetzt was das sein kann, letzten zykus war es genauso. Mein Gelbkörper scheint kein Problem darzustellen da ich noch immer in einer prima Hochlage bin (seit 12 Tagen schon). Für eine Einnistung ist die Blutung zu spät. Was kann es den sonst noch sein? Eisprung hat statt gefunden, super tempi die ganze Zeit, sogar triphasisch und jetzt sowas. Im letzten Zyklus hab ich vor meiner Mens 4 Tage Schmierblutungen gehabt. #heul

1

Hey kleine raupe...

lass Dich erstmal feste #liebdrueck...hab schon heute in der Früh gelesen, wie doll traurig du gestern Nacht warst...menno!!! #schmoll#schmoll
Ist denn die SB immer noch da? Leider habe ich keine Ahnung, ob das jetzt wirklich schon Mens Vorboten sein könnten oder nicht. Habe aber auch schon öfter gelesen, daß welche trotz SB #schwanger waren...und solange Deine Tempi noch in Hochlage ist, die Mens noch nicht da...ist doch noch alles offen!!!

#klee#klee#klee#klee
Alles #liebe
zissou

10

Hy,

bin bei NMT-4 und habe eben auch leichte SB bekommen
(Obwohl das ist eher so leicht bräunlicher Schleim und auch nur ganz wenig!!!) Und meine Tempi ist seit ES in Hochlage und jetzt weiß ich irgendwie nicht so richtig was das heißen soll.#kratz Bin genau so ratlos wie du.#schock
Kommt die Pest?:-[??? * ohnein*
Warten am besten morgen ab,was????#heul

LG

11

bei mir sieht es auch so aus, weiss nicht was ich denken soll, ich will nicht das die Pest kommt#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78687&user_id=485211