Macht sich die Einnistung bemerkbar?

Guten Morgen :-D,

wollte mal fragen, ob sich die Einnistung bemerkbar macht? Manche haben ja SB, aber spürt man das auch anders? z.B. an der Tempi oder am Körper? #kratz

#danke für Eure Antworten

LG Julia #blume

1

Hallo

Bei mir ist die Tempi für einen Tag (das war ES+5/6) auf die Coverline gefallen und am nächsten Tag m 0,8 angestiegen. Schmierblutungen hatte ich keine. Habe mich sonst auch nicht wirklich anders gefühlt. Ich war an dem Tag eher deprimiert weil ich dachte: oh nein meine Tempi fällt und das jetzt schon. Ich dachte das wärs mit dem Zyklus.

LG Nicole

3

Hallo Julia

Ich bin eine von diesen glücklichen Frauen, die die Einnistung gespürt hat. Meine Tempi ging an diesem Tag um 0.2 grad runter und am nächsten Tag wieder hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73687&user_id=568834

Also am 17.03 Abends habe ich ein stechen in meiner rechten Eileiter gespürt für 5 Sekunden dann rutschte dies stechende Schmerz noch für 5 Sekunden in die Gebärmutter und zwar hatte ich das Gefühl da ist ein Stein hingefallen was schweres halt und nach diesen weitern 5 Sekunden war es dann vorbei...

Toll nicht... am nächsten Tag 18.03 war meine Tempi wieder brav oben und ich habe am 21.03 POSITIV getestet...

Anzeichen und so kannst du alles bei meiner Kurve lesen...

LG Daly & #baby 7.SSW