Testzeitraum von Persona! Kotzt mich grad mega an:-[ Änderbar???

Mich kotzt das jetzt etwas mit Persona an:-[ Der Testzeitraum liegt ja innerhalt von 6Stunden...Hatte m-Knopf 9:45 Uhr gedrückt letzte Woche, was heißt 7:45-11:45 Testzeitraum...:-[ Jetzt sind wir aber ne Stunde früher :-[ wegen Sommerzeit

Früher habe ich immer 7:45Uhr getestet bevor ich gegangen bin...jetzt muss ich abends nichts trinken, damit ich früh lange aushalte und erst 8:45Uhr pullern muss (aber da ich auf Arbeit muss...) kann Test auch net mitnehmen, weil ich in Schule bin. Außerdem soll man ja den Morgenurin (und nur den!!!) nehmen :-[
*SCHRECKLICH* das klingt lustig und nicht weiter schlimm, ist es aber!!!!!!!!!!!!!!! #hicks

Kann man den Testzeitraum ändern? Kann ja aber auch schlecht in Becher pullern und den mit auf Arbeit nehmen, um dann das Stäbchen reinzuhalten #hicks
Menno, Probleme, die wir uns irgendwie selbst machen, oder?!

Kussis Naddel #blume

1

Sorry Korrektur: Testzeitraum lag bis gestern bei 6:45 bis 11:45 Uhr...aber das Problem ist trotzdem wegen der blöden Stunde, die ich ja jetzt eher aufstehe:-[

5

Halt! Habe meinen Fehler entdeckt!#aha
Ich habe 10:45 den m-Knopf gedrückt....demnach beginnt mein Testzeitraum 7:45...und jetzt ist das ja auf einmal 8:45Uhr #aha

Trottz der ERkenntnis ändert das nichts an meinem Problem :-[

10

Hi Naddel,

es wird dich zwar nicht weiterbringen und mich auch nicht, aber ich habe exakt das selbe Scheiß-Problem...

Ich habe also in einen Urinbecher mit Deckel heute morgen reingelollert (der muß aber nicht steril sein). Da ich seit diesem Zyklus Clomi nehme und ich bin bereits am 6.ZT einen *roten* Tag angezeigt bekam und mir jemand schrieb, durch Clomi und veränderte Hormone eine erhöhte Testanforderung, weiß ich halt auch nicht, will er heut einen Test oder nicht.

Scheiß Zeitumstellung sach ich da nur... und ich bin am Anfang meines Zyklus.

Heute morgen mit Pippi in der Handtasche + Persona +Persona Teststreifen und ab auf s Klo. Ha, aber heute wollte er keinen Test. (müsste dann 10 sek. eingetaucht werden)

Wird eine irre Zeit und alles für so ein Ergebnis: #schwanger = #baby

Fritzi, naja der Weg ist das Ziel !!