ich hätte gerne den Scheinschwangerschaftspreis! Vorsicht ansteckend!

Seit Es +8 habe ich leichte SB(eher brauner Ausfluss)/kann kein Schoki sehen (sonst beste Methode zu sehen, dass ich meine Mens bekomme)/Seit Es +9 habe ich pralle Brüste (errinnern mich an Silikonbrüste), Es +10 ich bin total müde/ immer mal wieder Übel

Morgen hätte ich ja eigentlich NMT, doch mein Es hat sich ja verschoben, also muss ich ja noch warten bis mir ein SS Test was sagen könnte. Auf meine Tempi höre ich erst gar nicht mehr, da die gerade macht was sie will. Einen Tag rauf, dann wieder runter, obwohl ich immer zur selben Zeit gemessen habe, die letzte Woche. Bin sogar gestern bereits um 9 , vor dem wecker wach (wäre nach Sommerzeit, dann ja 10) geworden.

Also wer bietet mehr eingebildete SS Anzeichen vor´m NMT. Biete als gegenleistung eine #tasse Tee und ein Stück Erdbeer #torte.

Teddybearin

1

Hi Teddybaerin,
tut mir leid, der Preis ging schon an mich #freu
Siehe die 10.000 Postings heute.
Obwohl..ich geb Dir den Preis ab wenn ich dafuer den !. Platz im Panik-machen bekomme..
Komm, wir #fest erstmal einen!
#liebdrueck

2

ICH ICH ICH,

hab mehr zu bieten:
- Stiimungsschwankungen und richtig schlechte Laune bei ES+8
- immer mal wieder Mensschmerzen AB ES+10
-keinen Appetit und großen Hunger AB ES+11
-immer mal wieder Übelkeit von ES+11 bis ES+14
-AB ES+12 schmeckt Tee nachmittags nach Hühnerbrühe
- ich esse ein großes Glas Oliven am Tag
-AB ES+14 Brüste tun weh

bin heute ES+17 und trau mich ncith zu testen. Vielleicht morgen früh!

Viele Grüße
Saskia

3

ICH!

NMT+5.

In den letzten Tagen ganz leichte SB, die heute wieder weg sind.
Brustwachstum.
Busen tut beim Laufen weh.
Blähbauch.
Zigaretten sind auf einmal bäh! :-%
Seitenstechen.
Super Verdauung *hüstel*
Kurzatmigkeit.

Also: Ich danke meiner Familie und meinen Freunden, ohne die ich diese Auszeichung nie bekommen hätte. *heulschluchzweingerührtsei* Und natürlich vor allem meinem Mann, der mir alles bedeutet und der sogar noch mit mir in die Kiste steigt, wenn ich ihm das Eisymbol meines Fertilitätsmonitors unter die Nase halte... ICH LIEBE EUCH ALLE... *pathetischguckundabgang*

anetti

4

ach ja: ab ES+11 bis ES+14 hatte ich immer wieder sehr viel Luft im Bauch. Wenn ich mich bewegt habe, musste ich aufstoßen;-)

5

Da kann ich auch mithalten. :-)
Seit ES hatte ich Übelkeit und ziehen im Unterleib.
Ab ES + 5 wurde es stärker.
Bei ca. ES + 7 kamen morgendlicher Schwindel hinzu.
Bei ca. ES + 8 kamen Müdigkeit hinzu.
Bei ca. ES + 9 fingen die Brüste an zu ziehen.
Bei ca. ES + 10 kamen Rückenschmerzen hinzu.
Bei ca. ES + 11 kamen Überempfindlichkeit gegen manche Gerüche hinzu.
Und bei NMT -1 habe ich einen Test gemacht, da die Anzeichen schon ziemlich viel waren und mir das komisch war.
Und siehe da ich bin schwanger, obwohl ich erst im Januar eine FG hatte und die mein erster Üblungszyklus war.
Mir haben einige zwar gesagt das diese Anzeichen die der PMS ähneln würden, aber so ist es bei mir sonst nie.
Ich bekommen nur ein paar Tage vor NMT normalerweise ziehen im Unterleib aber sonst die anderen Anzeichen nicht.
Also wenn du es nicht mehr aushälst mache ruhig wie ich einen Tag vor NMT oder dann an NMT einen Test.
Ich hatte einen einfachen Streifentest der ab einem HCG von 25 anzeigt.
Ich drücke dir mal die Daumen.
Gruß Melle

6

Also, mich kann bestimmt keine toppen ;-)

Bin NMT +5, bzw. ZT 6, habe meine Mens auch bekommen, aber nur wenig und kurz (normal 7 Tage, diesmal 3 Tage ?!?)......undddd

HABE ALLE ANZEICHEN, DIE HIER AUFGEZÄHLT WURDEN #kratz#kratz:-p:-p

Ziehen im Unterleib, Seitenstechen nach kurzem Spaziergang (sonst nie, mache Walking),Übelkeit, Heißhunger aber auch Appetitlosigkeit, silikonmäßige Brüste, leichter Schwindel, Bauchansatz (auch in meinen dicksten Zeiten habe ich keinen Bauch) und und und..

ABER...#cool
einen Test mache ich nicht, ich warte ab und trinke #tasse...

Also, nehme ich schon mal den Preis an :-p

#liebdrueck
Liebe Grüße
Yeliz;-)

9

Also ich kann da auch locker mithalten.

Hatte letztens an ZT 17 ne Blutung, schon ne Weile auch, und denke immer noch, es war nur ne Einnistungsblutung, weil:

- meine Brüste tuen hammer weh
- ich hab Ziehen in den Leisten
- ich hab nen Metallgeschmack im Mund, und den hatte ich auch bei meinen früheren Scheinschwangerschaften NIE!!!!
- und überhaupt hab ich nen Blähbauch und sonst bestimmt ALLES!!!!!!

Wenns wirklich nur ne Einnistungsblutung war, dann hab ich heute NMT.

Naja, ich werde warten!!

Alles Liebe Snoopster

PS: Hätte lieber nen Käsekuchen, bin gegen Erdbeeren allergisch!!!