Heute gebucht - London

Hallo,

ich muss nur mal einfahc so schreiben wie sehr ich mich freue wieder nach London zu fliegen.

Ich hatte letztes Jahr meiner Nicht zur Konfirmation einen Tripp nach London geschenkt - da zu der Zeit des Abfluges gerade die Bombenattentate in London waren hatte sie zuviel Angst. Ich flog mit meiner Mutter - wir hatten soviel Spaß und es gefiel uns derart gut, dass wir heuer wieder nach London fliegen.

Juhuuuuuu - Big Apple wir kommen!

LG Sumsi #liebe

1

Hallo,

ich war mal mit meinem jetzigen Mann in London. Da waren wir noch gaaaaanz jung, nicht verheiratet, kein Kind und kein Geld. :-p

Da haben wir in einer der billigsten Jugendherbergen gewohnt. Mein Mann wollt gleich wieder abhauen, hab ihn aber überreden können, hier zu bleiben. #freu

Wir sind 4Tage von Früh bis Spät die ganze Stadt abgerannt. Ich glaub, wir haben in London alles gesehen, was es zu sehen gibt. #augen

Am letzten Tag (nur noch die bezahlten Flugtickets für den Rückflug, etwas Geld für zwei Big Mäc, und noch ein paar Gröten in der Tasche), liegen wir im Hydepark (ich glaub, es war dieser Park) total entspannt auf den Sonnenliegen. Da kommt doch eine Dame und kassiert ab. Die paar Gröten also auch weg. So, also noch schnell in Mc und dann war nix mehr im Geldbeutel. #schwitz

Meine Güte waren wir froh, als wir im Flieger Richtung München saßen. #schwitz

Aber wir wollen auch wieder mal nach London, aber erst in 10 Jahren, wenn der Kleine groß ist und auch was davon hat. #freu

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß! #blume

Lg
orangi

2

Grüß London von mir !

Wann fliegt ihr denn ? Wir waren im Sommer 2004 dort und waren total begeistert ... waren aber nur auf der Durchreise nach New York und hatten nicht sooo viel Zeit, aber immerhin einen Tag.
Bin total begeistert vom Hyde Park, hätte dort den ganzen Tag sitzen können.
Oder über die Flohmärkte bummeln ... hmmm ... schön.
Iß für mich einen Burger (bin Hamburger - Fan ;-)) bei Planet Hollywood und genieß die Stadt !

Viiiel Spaß, Mara

Ps. Eine kleine Anmerkung muss ich aber machen, der "Big Apple" ist New York ;-). Ist übrigens auch absolut eine Reise wert und sooo lang ist der Flug nicht.

3

#kratz big apple in london #kratz

ham die den nachgebaut ?#schwitz umgesiedelt ? #schock

trotz allem schöne reise.......