Thermometer Batterie leer und jetzt???

Morgen,

heute Morgen hat mein Thermometer schon so langsam den Geist aufgegeben, also es hat noch gemessen aber hat sich sehr komisch angehört. Ich weiss nicht, ob ich da die Batterie wechseln kann, denn ich hab nix gefunden, wo man es aufmachen kann,. Glaub das war so ein billiges.. jetzt will ich mir lieber ein neues kaufen, aber das kann doch die Tempi sicherlich verändern, oder? Was soll ich jetzt machen? Was würdet ihr mir empfehlen?

#danke für Eure Antworten!

LG Julia #blume

1

HI Julia

kauf dir einfach ein neues und miss normal weiter.

Du siehst ja dann ob der Unterschied gross ist und kannst evtl. diesen Zyklus etwas anpassen.

An welchen ZT bist du den?

LG Bunny #hasi

4

Hallo Julia,

ist ja witzig. Mir ist gestern genau das selbe passiert. Anfangs war ich stocksauer auf mein Thermometer ;-), habe jedoch dann beschlossen nicht weiterzumessen. Da mein ES eh gerade schon war und ich es anhand von US beim Doc wusste und an den Schmerzen deutlich gespürt hatte. Nun mess ich halt die zweite Zyklushälfte keine Tempi mehr. Hat wohl Vor- und Nachteile: man hibbelt nicht jeden Tag, sondern nur um den evtl. NMT herum, andererseits weiss ich am Ende nicht genau woran ich bin (man sieht ja nicht dass die Tempi fällt oder oben bleibt). Also ich lass mich einfach überraschen.

An welchen ZT bist du? Denn ich würde es vom ZT abhängig machen. Wenn du noch in der 1. Zyklushälfte steckst und auf deinen ES wartest, dann besorg dir ein neues und mess einfach normal weiter. Wenn du so wie bei mir, schon den ES hattest, wäre es doch spannend mal gemeinsam mit messen auszusetzen?

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Glück.

Alles Liebe,
Anja #liebdrueck