GESUCHT: PEKiP Lieder

Hallo Mamas und Babys,
was sind denn so eure Favoriten Lieder in PEKiP???
Was singt ihr da so??? Alles bekannte Lieder oder auch neue???
Würde mich freuen, wenn ihr mir mailt, was bei euch so gesungen wird.
Vielen lieben Dank,
Monika

1

Hi,

also wir singen im Pekip-Kurs gar nix und ich find das gut so.. :-p

Wenn ich zu Hause die PekipÜbungen mache, singe ich Lieder aus dem Buch "10 kleine Krabbelfinger" .

lg

Melli

2

Huhu Monika,

also wir singen zur Begrüßung zu der Melodie von Bruder Jakob "Wo ist den die"....usw, dazwischen immer mal wieder "Wie das Fähnchen auf dem Turme" Oder "Bajuschki Baju" und zum Abschied "Alle Leut"....

Liebe Grüße,
Druschi + Mara *03.10.2005

3

hallo monika,

also unser favorit ist :
"ich bin ein kleiner hampelmann...."

kannte ich vorher nciht, aber beruhigt meine kleinen auch zuhause. #freu
außerdem liebt er "das kille-kitzelmonster" - kennen wir allerdings nicht vom pekip, sondern schon vorher.

liebe grüße
tati + #baby (die gleich zum pekip gehen ;-)