Mein Zyklusblatt - Eisprung???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77216&user_id=618614

Hatte heute richtig heftige einseitige Schmerzen und zittrige Beine, könnte das der Eisprung gewesen sein? Bin auch voll schlapp...
Hatte eigentlich gedacht, diesen Monat ist nix mit Eisprung...#kratz

Was sagen die Profis? Geht die Tempi runter beim Eisprung und morgen oder übermorgen dann hoch?

LG,
die Kassi#kuss

1

Hi Kassi

bin zwar kein echter Profi ;-) , aber laut ES-Kalender müsste dein ES letzten Montag gewesen sein...
Wie lange ist denn dein Zyklus?

LG
Belinda

2

Die tempi geht vor dem ES oft runter, muss aber nicht, allerdings nach deiner beschreibung und dem zervixschleim könnte es echt gut sein :-) Mal die nächsten tage abwarten dann weisst dus
LG
Sandra

3

Das ist ja das Problem....
Ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist.
Hab erst im Februar die Pille abgesetzt, dann nen Zyklus von 19 Tagen gehabt und jetzt DAS!
Naja, danke für die Antworten, ich warte mal weiter ab!
Schönen Abend noch!
LG,
die Kassi#kuss