stechen und ziehen in leiste

hi

ich habe (vor allem beim aufstehen vom sitzen oder liegen) immer ein ziehen manchmal auch stechen in der linken leiste. manchmal auch rechts.

hab keine ahnung was es sein kann.

eisprung ist nicht möglich da schon am 31. meine mens kommen soll.

kann es sein das da was nicht stimmt?arzt hat wegen streik immer zu.

danke für eure hilfe.

1


Hallo mina,

Kann es sein das du schwanger bist?

Ansonsten gehe unbedingt zum Arzt,ich würde es abklären lassen.

Es hat doch sicherlich noch ein anderer Arzt bei euch geöffnet?!

LG
Sternenzauber#stern(7SSW)

10

Hallo!
Ich habe auch diese Problemen, war auch schon beim Arzt. Sie hat gemeint entweder bin ich schwanger, obwohl der Test negativ war, oder meine Mins. kommt bald, aber eigentlich müssten sie schon am 23.03. da sein. Jetzt muss ich noch eine Woche warten vielleicht passirt noch was (Minstruation) oder noch ein mal Test.
Viel Glück!