Stellt der Arzt auch ein Beschäftigungsverbot bei Ischias Schmerzen aus?

Meine frage steht ja schon oben
momentan wie uauch schon bei meinen letzten 2 schwangerschaften habe ich ziemlich ischiasschmerzen kann kaum noch laufen wenn ich lange liege oder sitze sind es höllische schmerzen meint ihr ich könnte ein beschäftigungsverbot bekommen?
komme bald in den Mutterschutz....bis dahin habe ich aber noch 4 wochen
über antworten würde ich mich sehr freuen

lg
jessy + #baby 30 ssw

1

Brauchst Du da umbedingt ein BV? Kannst Du Dich die 4 Wochen nicht einfach krank schreiben lassen?
Ich galube nicht das Du ein BV bekommen könntest.

LG Smillie (35+0 SSW)

2

Ich habe genau die gleichen Probleme.
hab auch übelst ischiasnerven.es tut manchmal so weh das ich garnicht mehr stehn kann.
Arbeite im verkauf udn spätschicht hab ich 8,5 stunden.
Bin in der 20 ssw und würde auch gerne wissen ob ich da ein beschäftigungsverbot bekommen kann?

3

Hey du, das hatte ich auch in der 28. SSW und der Arzt hat mich dann 2 Wochen zu Haus gelassen und als ich danach nochmal hin musste hat er mich auch noch die letzten 2 Wochen krankgeschrieben wegen Übelkeit und zu niedrigem Blutdruck! Ich habe noch Resturlaub und somit muß ich ncht mehr auf Arbeit.

lg Corinna und natürlich viel Glück! Versuch es doch einfach !

30. SSW