Wann Bromocriptin absetzen? Wie wars bei Euch?

Hallo,

ist unter Euch noch eine, die mit Hilfe von Bromocriptin schwanger geworden is? Wann habt ihr das Medikament abgesetzt?
Ich weiß erst seit kurzem, daß ich wohl #schwanger bin und bin mir nicht mehr ganz sicher, was mein FA bzgl. Bromocriptin gesagt hat, wenns dann geklappt haben sollte. Nehme übrigens 1/2 abends.
Habt ihr das Medikament sofort abgesetzt oder erst später?
Wäre echt dankbar noch Antwort zu kriegen, bin nämlich grad ganz schön verunsichert deswegen!

DANKE! Bianka

1

Hallo Bianca,
erst einmal eine gute Kugelzeit.
In dem Beipackzettel steht das Bromocriptin nach Feststellen der Empfängnis abgesetzt werden soll.

Ich bin zwar nicht schwanger aber ich sollte Bromocriptin nehmen.
Leider musste ich nach der ersten Tablette wieder aufhören den ich hatte fast alle Nebenwirkungen.

Hast Du immer einen halbe Tablette genommen oder die Dosis langsam gesteigert? Wie lange hast Du es genommen?

Vielen Dank und Dir natürlich #liebe Glückwunsch und alles Liebe!!!