wer noch: nach der geburt im unteren rücken schmerzen...

hallo,

ich hatte schon während der ss ziemlilche rückenschmerzen im unteren bereich...nach der grburt ist es noch schlimmer geworden...manchmal sogar so schlimm, dass ich nicht aufstehen konnte, weil es so sticht....

kennt ihr das, wart ihr beim arzt???

LG money und tyra 26.08.05

1

Hallo,

mir gehts auch so.#schmoll War beim Arzt und der meinte: Viel Sport treiben. Na toll -> irgendwie find ich nicht richtig Zeit dazu!#heul! Ich werd mich jetzt dann mal wegen Massagen erkundigen!!

Lg,
Susi und #babyLeonie04.05.05

2

Hallo Money,

mir geht es genauso, allerdings kein Wunder, da ich einen doppelten Bandscheibenvorfall in der Region habe. Habe es daher immer darauf geschoben, das zusammen mit schwacher Rückenmuskulatur und der Tatsache, dass man jetzt dauernd so einen 6-Kilo-Klops durch die Gegend schleppen muss. ;-)

Ich denke / hoffe, das wird besser, wenn die Kleinen irgendwann laufen können und man sie nicht mehr dauernd tragen muss. Mein Süßer bleibt z.B. absolut ungern auch nur für 5 Minuten allein, d.h. wenn ich mit dem Auto in die Stadt fahre für eine kurze Erledigung, muss ich ihn immer in der Babyschale in den Laden mitnehmen, schlepp schlepp schlepp, und abends kann ich mich dann im Bett kaum umdrehen, ohne dass ich vor Schmerzen an die Decke gehe. #schock

Wird sicher alles irgendwann wieder gut!

Viele Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

4

Mir geht es seit etwa einem Monat genauso. Meine kleine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Besonders in den frühen Morgenstunden finde ich durch die Schmerzen im unteren Rückenbereich keinen Schlaf. Habe allerdings auch noch nicht die Zeit gefunden, einen Arzt aufzusuchen und hoffe, dass es durch mehr Bewegung besser wird. Weiß momentan auch nicht was ich machen soll.
Meine Freundin, die Physiotherapeutin ist, hat es bereits mit dem Drücken von Schmerzpunkten versucht, aber es hat nicht wirklich geholfen. :-(