Lenny- es war NICHT SLOS!!

Hallo
Ich habe vor etwa 3 Wochen hier gepostet und von meinem Sternchen Lenny erzählt, den ich von seinen schweren Behinderungen erlöst habe. Heute haben wir die Ergebnisse der Untersuchungen erhalten und ich weiss nicht ob ch mich fruen soll oder ob ich noch verzwiefelter sein soll. Lenny hatte NICHT den Gendefekt Smith-Lemli-Opitz, den die Ärzte vermutet hatten! Was er hatte, wissen sie nicht. Sie könne nicht einmal sagen ob es überhaupt ein Gendefekt war. Aber zu all den fehlbildungen die lenny hatte kam bei der Autopsie noch heraus dass Lenny's Blase keines Ausgang hatte. Der Arme Kerl hatte die Blase gefüll und konnte nicht pinkeln. Das muss ihm doch weh getan haben, oder?
Wir sind jetzt verunsichert, denn man hatte uns gesagt in einer weiteren SS würde man das Baby sehr früh genau untersuchen, doch nach WAS müssten die suchen? Und wenn es ein anderer Gendefekt war, der nur vonmir übertragen wurde? dann wäre das Risiko noch höher...
Wie soll das bloss weiter gehen?
Vielen Dank fürs Zuhören.
Sylvie + Luca (22 M.) + #stern Lenny im HErzen

1

hallo...will dir nicht zunahe treten, also wenn du nicht antworten magst, dann nicht.....
ist denn luca auch von dir und deinem mann, also ist er das gleiche "gemisch" wie dein #stern chen lenny? weil dann waeren die chancen doch nicht so schlecht?!

ich wuensch euch alles gute und hoffe das alles so wird, wie ihr euch das wuenscht..lg ute

2

Liebe Sylvie

Ich habe Deine Postings still verfolgt und habe großen Respekt vor eurer Entscheidung. So schwer ist die und doch so unausweichlich.

Nun, ich weiß nicht so recht was ich sagen soll...Einerseits ist es doch gut das es nicht dieser Gendefekt war oder? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wäre die Gefahr eines erneuten solchen Erbschadens doch auch eher hoch?
Oder irre ich mich? Entschuldige bitte falls ich es tue.

Und wenn es einfach nur ein schreckliches Unglück war? Ihr habt doch ein gesundes Kind. Was sagen denn die Ärzte zu einer erneuten Schwangerschaft?

Eine #kerze für #stern Lenny und eine #kerze für Euch 3 auf der Erde

LG Miriam, Michael und Paul