Hallo!!!Männer und Sex in der Schwangerschaft!!!???

Hallo!!!

Ich hab da mal ne Frage und zwar wie ist es denn bei euch habt ihr #sex? Ich hätte gerne am Anfang als mein Bauch und der kleine Kerl noch klein waren ging es, aber jetzt haben wir schon lange kein #sex mehr, hab meinen Mann darauf angesprochen und er hat gesagt: er will nicht wenn der kleine #baby drin ist, er will ihn nichts antun. Ich hab ihn schon gesagt das ihn nihcts passiert, aber wir haben trotzdem kein #sex #schmoll

Freue mich über jede menge Antworten

Karla 32 SSW

1

Hi

wir haben Sexverbot vom Fa bekommen da ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe und ich einen Ring eingesetzt bekommen habe.
Bis Dato ging es eigentlich ganz gut. Obwohl ich glaube das ich nie wieder Sex bekomme da mein Mann meinte das der Ring und die Scheidenzäpfchen ihn für sein Leben gezeichnet hätten und immer wenn man so im Bett liegt sagt er das "ER" tot ist weil er immer an den blöden Ring denken muss!#schmoll


Gruß Julia #heul

2

ja, das habe ich hier schon oft gelesen! dass die männer einfach angst haben, dem baby etwas anzutun. aber das ist doch quatsch. es ist gut geschützt da drinne ;-)

mein freund zählt nicht dazu. wir haben noch #sex, und er meint immer, es würde sich irgendwie "anders" da unten anfühlen (also besser) #hicks #hicks
najaaa, jedenfalls ist einfallsreichtum gefragt, denn so mit bäuchlein...

hast du nicht ein buch, was du deinem mann zeigen kannst, wo auch drin steht, dass man solange man sich wohlfühlt #sex haben kann?!

lg,
ina 3o.ssw

3

Hallo,

du bist nicht alleine ich würde auch gerne mal wieder.
Seit mein Mann weiß das der Zwerg trettet und er in auch schon gefült hat. Hatten wir keinen Sex mehr es könnte ja was passieren aussage von meinem Mann.

Gruss Bianca 31 Woche

4

Hallo Karla,

leider kann ich Dir kein Positivbeispiel nennen.
Bei mir ist auch schon so lange EBBE, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann.

Obwohl ich meinem Freund auch so ein "Papa-Werden-Buch" geschenkt habe und da alles genau drin steht, hat er eine "Kopf-Blockarde" und keine Lust auf mich.

Da wir beide jedoch eine gute Sexualität schätzen, finden wir es okay, wenn jeder für sich, sich so befriedigt, wie er / sie es braucht (habe schon längere Zeit einen Vibrator und der tut mir somit gute Dienste - habe schon gescherzt, dass mein kleiner Mann im Bauch mit den Brumm-Geräuschen immer nur schöne Hormon-Gefühle verbindet ;-) )

Ich kann Dir nur die Möglichkeit der Selbstbefriedigung eröffen. Und es ist nun mal situationsgebunden - und somit von nur "kurzer" Dauer. Nach der Entbindung wird sich dann alles wieder finden. Kopf hoch...

LG Pepe und Phillip inside (36. SSW)

5

Hallo Karla,

diese Frage habe ich vor kurzem selbst hier gestellt, denn bei uns ist es genauso!
Bin jetzt Ende der 28SSW und wir haben schon lange keinen Sex mehr.
Am Anfang hatten wir immer noch, aber dann wollte er auch nicht mehr. Habe alles versucht, aber er sagt, dass er das nicht könne mit dem Wurm dadrin.

Glaub mir, Du bist nicht die einzige, es geht auch anderen so. Da müssen wir wohl durch und im Sommer können wir dann wieder durchstarten!


LG,Purzel

6

hi,

wir hatten bis zur 25ssw sex und dann nicht mehr...diesmal war ich es aber die nicht mehr wollte, weil ich das irgendwie komisch fand (hab immer nur an das baby gedacht)...ja, aber das schwierige ist eigentlich das wir beide ja lust haben und auch an manchen tagen an nichts anders denken können, aber jetzt die letzten sexfreien tage auch noch irgendwie überstehen...mein mann meinte diesbezüglich nur das das 2. kind warten muß, weil noch länger ohne geht nicht ;-)

LG jana 38ssw

7

Hallo Karla,
wir hatten in der 1. Schwangerschaft viel #sex, bis zum Schluss (hatte zum Glück nur einen kleinen Bauch) und auch in dieser haben wir regelmäßig Sex. Mein Mann hat zwar damals mal gefragt, ob es dem Baby schadet, aber als ich verneinte, war für ihn alles paletti. Bei mir ist es so, dass ich in der Schwangerschaft viel mehr Lust auf Sex habe (meinem Mann schon bald zuviel Lust;-) ) Solange es geht und es kein ärztliches Verbot gibt, wird sich wohl daran auch nicht viel ändern:-D

LG Ines+Maria(8)+Baby ET 05.09.06

9

Ach das ist doch echt albern, aber manche Männer scheinen da echt komische Fantasien zu haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich gar nicht so genau mit der Anatomie auskennen. Solltest Du ihm viellecht mal anhand von Bildern erklären.

12

Hi Karla,

wir haben es am Anfang ein paar Mal versucht, aber ich hab leider höllische Schmerzen dabei. Deshalb liegt unser Sexleben seit Beginn der SS brach. Also, d. h. es gibt keinen richtigen Geschlechtsverkehr, aber man kann sich ja auch auf andere Art befriedigen.

Nur leider vergißt mein Mann, dass mir das vielleicht auch gefallen würd, will heißen, ich mach bei ihm schon aber umgekehrt kommt halt nix #schmoll

Naja, egal momenta hab ich eh keinen großen Bock mehr drauf. Fühl mich einfach nur unattraktiv und kann mich mit der Riesenmurmel ja auch kaum bewegen ;-)

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (38. SSW)