Ring gravieren lassen, was kostet sowas?

Hallo,

ich möchte einen Ring, den ich schon habe, im Inneren gravieren lassen mit Name und einem Datum. Hat das jemand von euch schonmal machen lassen und kann mir sagen, was sowas in etwa kostet? Macht sowas wohl jeder Juwelier? #kratz

Wenn ich die Tage mal in die Stadt komme, dann frage ich mal nach, aber es würde mich jetzt doch schonmal interessieren, was das in etwa kostet!

Danke und LG

knuffeltuffel

1

haben unsre Eheringe gravieren lassen (nicht bei dem Juwelier gekauft) und habe 11 Euro bezahlt.(für 2 Ringe)
Je nach City 5 Euro mehr oder weniger.
Es bringt einen aber nicht um ;-)

LG Tina

2

Ich habe zwei Ringe gravieren lassen und 10€ bezahlt.
In dem Geschäft kam es auf die Länge der Namen an.

LG Jacqi

3

hallo
bei uns hat das eingravieren der ringe pro bustabe oder ziffer 0,50 cent gekostet
also ca 12 euro

4

Hallo,
ich arbeite beim Juwelier.Bei uns kostet es 30cent pro Buchstabe+2euro grundpreis.Allerdings wenn die Ringe bei uns gekauft wurden ist es kostenlos.

Schöne Grüße Steffi