Blutung am Muttermund

hallo,
ich musste gestern zur fä, wg. verdacht auf scheidenpilz.
dabei stellte sie fest, dass ich leicht am muttermund blute.
bin am 18. zt und mein ES war vor ca. 6 tagen.

leider konnte mich meine fä nicht richtig untersuchen, da mir mein allg.arzt scheidenzäpfchen verschrieben hatte, (die aber nicht angeschlagen haben, darum termin bei fä) und da sich die zäpfchen aufgelöst haben, konnte fä nichts näheres sagen.
jedenfalls habe ich dann nachmittags zu bluten angefangen (es war hell), aber am nächsten tag war alles wieder weg.

was könnte das gewesen sein??

ich soll demnächst kommen zur kontrolle
gruß
cleo

1

Hallo Cleo, vielleicht ist das sowas wie bei mir!
Wann hast Du esdenn genau??? Ich nach dem Verkehr,
mir konnte man aber auch nicht sagen, wo das herkommt. Ist aber zu behandeln.muß übermorgen hin und dann mal sehen. Beimir war es nämlich auch sofort wieder weg. da ist sehr wahrscheinlich etwas gereizt.Aber wodurch, keine Ahnung!!#schmoll

2

Hallo Cleo!

Während einer Krebsvosorge wurde bei mir eine Wunde am Muttermund festgestellt. Mein erster Gedanke #schock

Die Verletzung kann z.B. durch ob´s oder auch #sex entstehen. Mein FA hat mir dann geraten, die Stelle verlöten zu lassen, da die Stelle bei einer SS/ Geburt evtl. reißen könnte Doppel- #schock

Nach dem kleinen Eingriff durfte ich 4 Wochen lang nicht #sex und baden.

Gott sei Dank hatte ich seitdem nichts mehr dergleichen gehabt #freu

#liebdrueck
Barberina