Scheisse, der behandelt mich wie LUFT

Liebe Urbianer,

mir ging es bis total gut! Gestern Abend habe ich meine Sachen abgeholt, er war nicht zu Hause.

Ich dachte, es würde mir richtig weh tun, aber das hielt sich alles im Rahmen. Ich habe ihm danach eine sms geschrieben, in der ich ihm alles Gute gewünscht habe, und dass er hoffentlich bald die richtige Frau findet, die ihm all seine Wünsche erfüllt, und dann habe ich ihm noch geschrieben, dass ich gemerkt habe in den letzten Tagen, dass ich ihn nicht mehr liebe.

Keine Rekation. Er wünscht mir zum Abschied noch nicht mal alles Gute. Ich weiß, Ihr werdet jetzt sicher sagen, ich soll mich auf mich konzentrieren und es nicht beachten, aber das tut so verdammt weh. Vor zwei Wochen hat er mir noch gesagt, dass er mich liebt, und jetzt behandelt er mich wie Luft. :-( Wie konnte ich nur so falsch liegen?

So, dass icst mein letzter "Jammer-Beitrag". Ab morgen bin ich #cool.

Gruß,

Turquoise

1

Na, da bin ich aber mal gespannt. Sorge dafür das er dir beginnt gut zu gehen. Nur das zählt für dich. Schmeiß deine Erwartunghaltung einfach mal über Bord. Nicht weil du glaubst das Dinge so und so ablaufen sollen geschieht das auch so. Das Ende ist dann immer wieder die Enttäuschung.

Lebe, lebe in die Zukunft, und erwarte nicht das die Dinge sich so entwickeln wie du sie wünschst, lebe in dem du dein Ziel verfolgst, nämlich glücklich zu sein. Und das geht jeden Tag auf neue los, und ist jeden Tag anders.

Lass deinen Ex, Ex sein und gehe los in dein Leben, erfahre dich, lerne was dir gut tut, lerne was du auf keine Fall möchtest, und lerne auch Kompromislos zu sein, nämlich da wo Dinge mit dir geschehen die du nicht möchtest.

Bleib auf der Spur und sage dir das das was hinter dir liegt hilft die Zukunft schoener zu gestalten.

BlueH6

2

also die letzte sms hättest du dir sparen sollen.. ganz ehrlich wünschst du ihm wirklich viel glück??? natürlich nicht..

er wird sich nie melden bei dir.. männer sind echt komische wesen..

3

Hallo Turqoise !!

Mein Ex war genauso, als wir uns getrennt hatten. Total cool, als würde es ihm am A*** vorbeigehen :-[

Aber hintenrum hab ich dann gehört, dass er sich die Augen ausheult #heul

Es tat mir auch weh, dass es so kühl und unnahbar zu mir war,
aber ich konnte nichts tun :-(

Lass erst mal Gras drüber wachsen, mit der Trennung müsst ihr beide jeder für sich fertigwerden, da kann man sich nicht helfen.

Ich jedenfalls glaube dass Dein Ex sich einfach cool und passiv gibt, nur um keine Schwäche zu zeigen.

Männer halt #augen, die verarbeiten eine Trennung anders als wir.....

Viel #klee wünsche ich Dir, schau nach vorne und freu Dich auf das, was kommt.....

Liebe Grüsse
Smash79

#blume

6

wenn man sich von einem menschen trennt, den man eigentlich noch liebt, dann ist da immer noch irgendwo im unterbewustsein der wunsch vergraben " vielleicht noch eine chance zu bekommen".

dann gibt man dem andern kleine möglichkeiten sich zu melden.

aber wie du siehst will er die garnicht und ich würde das auch lassen an deiner stelle.

freundschaft mit einem EX aufzubauen, weil man ja nun gemeinsam 4 jahre seines lebens zusammen verbracht hat, macht natürlich einen sinn.
ist aber erst nach genügend abstand möglich.
diesen abstand solltest du jetzt aufbauen und ihm auch den seinen lassen.

ich hoffe du hast ihm nicht auch noch ein abschiedsgeschenk da gelassen.

14

Wieviel "letzte Jammer-Beiträge" willst du denn noch schreiben?

Kannst du denn nicht endlich mal kapieren und vor allem akzeptieren dass Eure Beziehung beendet ist ?! Dein Mann will dich nicht mehr !! Geht das nich in deinen Kopf ??

Wenn ich ein Mann wäre würde ich auch schreiend das Weite suchen und froh sein so eine Nervtante los zu sein !! Meine Güte !

fabi#cool

21

Hallo,

was Du sagst und schreibts (hier oder ihm per SMS) und wie Du tatsächlich handelst sind leider 2 paar Schuhe, und das merkt er sicherlich auch.Du tönst hier rum wie toll es Dir geht und schickst ihm diese alberne, zynische SMS, hälst es aber in Wirklichkeit einfach nicht aus, dass er Dich nun eiskalt ignoriert.

Sei ehrlich, Du erwartest, dass er nun in irgendeiner Form hinter Dir hergerannt kommt, oder?
Und das tut er nicht, DAS tut Dir weh!
Ignoriert zu werden ist eben manchmal schlimmer als der verletzendste Streit.



23

Hallo,

natuerlich war das mit der SMS falsch, aber davon willst Du natuerlich nichts wissen. Und weisst Du was? Das ist sogar verstaendlich!

Mal ganz im Ernst: Wer von Euch auch schonmal verlassen wurde, der weiss, wie das ist. Der "Hinterherrennprozess" wechselt sich mit dem "Hassprozess" ab. Ich finde das voellig normal. Ich kenne soooo viele Leute, bei denen es aehnlich war bei ihrer Trennung. Zuerst heulen sie ihrem Partner die Ohren voll, danach behaupten sie, sie wollen gar nichts mehr von ihm und er kann ihnen mal gestohlen bleiben (obwohl letzteres eigentlich zu dem Zeitpunkt nicht die Wahrheit ist).

Im Prinzip koennte man sich das ganze Theater sparen, aber einige brauchen es wohl, um loslassen zu koennen.

LG

27

"Ich habe ihm danach eine sms geschrieben, in der ich ihm alles Gute gewünscht habe, und dass er hoffentlich bald die richtige Frau findet, die ihm all seine Wünsche erfüllt, und dann habe ich ihm noch geschrieben, dass ich gemerkt habe in den letzten Tagen, dass ich ihn nicht mehr liebe."

Das war definitiv ein grober Fehler...und zudem wird er Dir weder Deine guten Wünsche noch den Spruch, dass Du ihn nicht mehr liebst, abgenommen haben. Warum schreibt man jemandem eine SMS? In der Regel doch, um eine Reaktion zu erhalten/provozieren...auch wenn der Text nicht als Frage formuliert war. Ich rate Dir wirklich, solche Aktionen in Zukunft zu knicken...Du hast ja jetzt gesehen, wohin das führt. Es kam keine Antwort und Dir geht es scheisse...also tu es um Deiner selbst Willen.

Alles Gute #klee