Raumsparbadewanne bei großen Menschen?


Hallo!

Da wir unser Minibad renovieren wollen, haben wir uns Gedanken über ne 1,70m Raumsparwanne gemacht. Mir hat letztens aber ein Bekannter von Raumsparwannen abgeraten, weil mein Männe mit seinen 194cm zu groß für so ne schräge Wanne sei.

Wer hat Erfahrungen?

Danke und Liebe Grüße
Sarah

1

Aber 1,70 m Wanne ist doch Standard und keine Sparwanne! Ich habe nirgendwo noch eine grössere gesehen (ausser im Geschäft, da gibt es alles). Wobei ich natürlich vorstellen kann, dass 1,94 m nicht unbedingt in eine 1,70 m reinpasst. Mein Mann ist 1,80 m gross und passt so gerade in unsere Wanne...

Gruss. Alla

3

Huhu,

also mein Männe 1,96 groß, ich hingegen nur 1,58 #hicks

Wir haben in unser Bad eine 8eck BAdewanne gebaut! Haben wir im Bauhaus gekauft! Er paßt sehr gut rein und ich habe proble mich reinzulegn ohne zu "ertrinken" ;-)

Gruß
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 14SSW