Druck über dem Schambein!! Ende 18 SSW!!

Hallo und guten Morgen zusammen,:-D

ich bin jetzt ende der 18 SSW und habe seit gestern immer mal wieder einen Druck über dem Schambein.#augen


Ist das meine Gebärmutter??? Macht sie wieder einen Schub??#kratz

Ist echt fies.


Danke Sonja#sonne

1

Hallo Sonja,

ich bin genauso weit wie Du mit meiner #schwanger.
Ich habe auch seit ein paar Tagen wieder Schmerzen bekommen, ich denke ja auch, daß das Kleine #baby
wieder einen Schuß macht und die Gebärmutter wächst.
Manchmal bin ich mir auch nicht so sicher, ob es nicht vielleicht auch vom Darm her kommt, denn seit der #schwanger ist der ziemlich träge geworden und bereitet mir als Probleme.
Ich fühle mich auf jeden Fall im Moment nicht so besonders gut, aber ich habe ja am nächsten Dienstag wieder einen Termin bei meinem Fa.
Wann hast Du denn ET? Ich am 25.08.2006.

LG Tanja#liebdrueck