Vergleich, Größe/Gewicht 25SSW. Bitte Helfen!

Hallo Liebe mit Bauchis!

Bräuchte dringend mal Vergleichswerte aus der 25SSW,

BPD 61 mm
KU 217mm
TCD 28mm
AU 183mm
FL 44mm
gesamt Länge 300mm
Gewicht 628gr

meine Ärztin meint unsere Süße ist etwar eine Woche zurück!
Wüßte jetzt gerne wie Groß eure so sind oder zu der Zeit waren!? ET ist der 03.07.2006

Lieben Dank schon mal #kuss Bitti

1

Hallo Bitti,

habe nur welche aus 26+0, mein Arzt hat aber nicht überall was reingeschrieben:

BPD 7,1
FOD 9,3
ATD 7,4
APD 74
AU 23,1
FL 4,8

Hoffe, hilft Dir trotzdem ein bißchen.

2

Hallo,

hör nicht auf Deine Fa, die spinnt, Kinder wachsen so unterschiedlich. Da kann man keine Messlatte ansetzen. Wir haben den gleichen ET und mein Wurm ist nahezu genauso groß wie Deiner, FL 42 mm, ATD 57 mm, FOD 77 mm, BPD 66,4 mm, Größe 29,40 cm, allerdings etwas schwerer. geschätzes Gewicht ca. 679 gr.

Die Daten sind von Montag, den 13.03.06

3

Hallo,

hier sind meine Werte bzw die meines Sohnes aus der 25.SSW:

BPD:6,4
FOD: 7,4
KU: 21,5
AU: 19,2
FL: 4,1

Gewicht: 636g.


Wie ich lese, sind deine Maße auch nicht viel anders. Auch das Gewicht ist doch fast gleich. Das sind immer nur ungefähre Werte. Genau kann es dir keine sagen.

Nicht beunruhigen es ist alles OK.

Schau mal bei www.bluni.de nach. Da gibt es Tabellen für alles. Da hab ich immer nachgesehen und war beruhigt.

Lg Mariana, Jannik(21/2) und Tim (35.SSW)

4

Ach so ja, errechnet Woche: 25 + 3ssw. am 13.03.06. ET 03.07.06

7

Hallo Bitti,

habe genau den gleichen ET wie Du. :-)

Gestern sagte meine FÄ, daß der Kleine etwa 34 cm groß und knapp 1000 g schwer ist. Ich glaub, ich bekomme ein Riesenbaby... #schock

LG
Nina #blume