Hab mal ne Frage.....bei wem hat der chinesische Empfängnisskalender gestimmt.........


ja ich weis nicht ob ich das hier fragen darf.......#hicks und ich will auch keinen anderen den Platz weg nehmen aber ich bin doch so neugierig........#augen



#danke für eure Antworten

P& #ei 13 SSW


1

Hi,

bei mir hats gestimmt. Er hat voraus gesagt, dass ich einen Jungen bekomme...und tada...
Damian ist da!
#huepf
Bei meiner Freundin hats auch gestimmt...

Lg,
Connie+Damian *14.11.05

2

Hallo,

also bei mir hat er 100 % geklappt #huepfund es ist ein Junge geworden #freu. Ich hatte es aber auch von Anfang an gefühlt, das es ein Bub wird #kratz.

Lieben Gruß

Tasha + #baby Emanuel

3

Huhu,

bei mir auch....ein Mädel.

liebe Grüsse
Sonja u. Lena (25.7.2005)

4

Bei mir hat es nicht gestimmt, sollte lt Kalender ein Junge sein, habe aber eine kleine Prinz4essin bekommen!;-)

Liebe Grüße Anika u#babyFiona *06.11.2005

5

hallo! :-D

bei mir hats nicht gestimmt!
mein nils hätte eigentlich ein mädchen werden sollen nach dem kalender ;-)

und es war ganz schnell klar und ersichtlich, daß es ein junge wird #huepf #huepf #huepf

alles gute für dich und die restliche schwangerschaft!!

//stoepsy und nils (8 monate)

6

also um die Sache auszugleichen, bei mir hats auch nicht gestimmt. Sollte ein Junge sein und ich habe ein süßes kleines Mädel bekommen... ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft Nicky

9

Hi!

Bei uns hat es gestimmt - Mädchen!!!
Wahnsinn...

Lg. Tanja und Julia#liebe

10

Huhu
bei mir hats bei beiden Kindern gestimmt. 2 mal ein Junge und ich hab zwei Jungs bekommen!
Irgendwas wird wohl dran sein!

11

bei uns hätte es innerhalb von 3 monaten NUR mädchen geben dürfen.

felix ist inzwischen fast 1 jahr alt und kein chinese!